Umfrage: Wie findet ihr PC-Beleuchtungen bzw. RGB?

6 Antworten

Wenn es nicht so viel ist finde ich es ganz schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Leben

EIN MUSS

MEHR RGB

=

MEHR FPS

=

MEHR FRAUEN PRO SEKUNDE

Ohne geht gar nicht

Gesegnet sein der RGB-ismus und die RGBibel

Woher ich das weiß:Hobby – Für den RGBismus

Als ich jünger war habe ichs cool gefunden und habe jetzt auch einen PC mit RGB, also seit 2018 oderso, heutzutage würde ich auf aussehen komplett scheißen und den möglichst leisesten, unauffälligsten aber leistungsstärksten PC bevorzugen.

Ein bisschen Beleuchtung geht bei tastatur undso klar, aber auch da nur mildes Backlighting um im dunkeln die tasten zu sehen

Nicht schön

Das sieht aus als ob man in 5 verschiedenen Lasershows gleichzeitig wäre.

Ne danke ich möchte schon normal kucken können.

Auf den Bildern gehts grad so anzusehen aber real vergiss es.