Steht euer Pc auf dem Tisch oder darunter?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Unter dem Tisch 67%
Auf dem Tisch 33%

5 Antworten

Hallo,

mein Hauptrechner steht auf einem kleinen Regal neben dem Schreibtisch. So ist er ungefähr auf höhe des Tisches.
Wird in Zukunft anders sein, wenn ich mir einen höhenverstellbaren Tisch kaufe und umziehe. Dann wird der PC unterm Tisch stehen.

LG

Unter dem Tisch

Mein PC steht auch unterm Tisch, finde RGB extrem schön, jedoch ist es mir das Geld das man drauf zahl nicht wert.

Und jetzt nachzurüsten bloss für ein bisschen blind bling ist mir das Geld nicht wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unter dem Tisch

Ich habe keine Beleuchtung im PC deswegen gibt’s da nix zu sehen und er steht unter dem Tisch.

Wenn du aber Schöne Beleuchtung im PC hast würde ich den auch auf den PC stellen.
Da dich die Beleuchtung jetzt aber nervt kannst du den PC ja auch unter den Tisch stellen.

Unter dem Tisch

Ja seit einem Monat steht er auf dem Tisch weil ich ein neuen hab aber er kommt bald wieder seitlich unten hin. Aber ich muss erst die Ablage verbreitern damit der neue dahin passt. Rx6700xt und ryzen 5 7600.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.
Auf dem Tisch

Mein Tisch ist groß genug, die Belüftung ist besser und der PC sieht nun mal gut aus.

Realistisch betrachtet mache ich es aber auch nur wegen des potenziell besseren Airflows.