Macht RGB den Computer schneller?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eher unwahrscheinlich... kumpelchen hat wahrscheinlich nur bessere hardware und oder nicht so viel Müll auf seinem system...

lg, anna

Ja definitiv, eine RGB Beleuchtung die nur Strom zieht, mehr nicht macht deinen Computer dreimal schneller! Die Hardware merkt das, dass Geld für RGB geflossen ist und bemüht sich dann, schneller zu sein

Jetzt mal Spaß bei Seite, aber wenn die Frage ernst gemeint ist, dann würde ich mal wissen wollen, wie man auf so was kommt

TechnikfreakTv  01.10.2018, 19:41

Na klar pro verbaute LED gibts 1 FPS mehr. ^^

FlorianAdu  01.10.2018, 20:06

Nein 15x Die Fps die man jetz hat pro rgb komponente

Wenn man keine RGB Beleuchtung hat, verstößt das gegen das RGB Grundgesetz! Zur Strafe bekommst du einen AMD Phenom und Windows XP

Spaß beiseite, natürlich nicht. Ist nur eine Beleuchtung, die einfach richtig nice aussieht.

Ja. Das alles kannst du in der RGBibel nachlesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschaeftige mich seit knapp 7 Jahren mit PCs.
Jama911  01.04.2021, 23:51

Ehrenmann

NEIN

rgb ist lediglich eine led beleuchtung