Was bringt RGB?

8 Antworten

Jeder weiß, dass blau kühl wirkt. Dementsprechend kann durch Einsatz des Lichts die Temperatur im PC die Temperatur der Hardware gezielt ausgeglichen werden. Deswegen haben die ganzen großen gaming Firmen wie Razer, mifcom oder hyrican ja auch RGB Hardware im Angebot.

Nein es dient einfach zum schön aussehen. Also eigentlich dekoration

Neben der Hauptsache das es schön aussieht (mehr oder weniger)

Hat es im gegensatz durch die Beleuchtung , dem Sichtfenster und die aufstelleung auf dem Schreibtisch den vorteil man kann den verschmutzungsgrad ohne weiteres feststellen.

RGB ist rot

RGB ist grün

RGB ist blau

RGB macht schlau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

einen 10fachen fps boost. außerdem steigert es deutlich die haltbarkeit des pcs.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung