RGB = mehr Fps?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Durchschnitt kann man sagen, dass wenn die gesamte RBG Leuchtkraft (nur interne RGB Komponenten) 120.000 Lumen übersteigt deine FPS um etwa das doppelte ansteigen. Das Verfahren ist noch relativ neu, wurde aber von Aktivisten mit der RGBibel erstmals richtig Publik. Ich kann es nur empfehlen, mein Geld habe ich anstatt eine neue GPU in neue zusätzliche RBG-Stripes gesteckt, somit schafft ich mit meiner GTX 550Ti in BF V mit vollen Settings und 4K immer noch 144 FPS, was super für meinen Monitor ist, der eigentlich nur 60Hz unterstützt, aber durch die RGB Technik jetzt auch 144Hz unterstützt. Ich empfehle aber dimmbare RGB-Stripes, so kannst du die Leistung und den Stromverbrauch anpassen!

LG JAILBREAKER (1. Vorsitzender der RBG-Kommission der TMA)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Financial Data Scientist @ Google (Cloud) [TensorFlow]
ThoraxL  06.06.2020, 23:26

Nice

Ouu... Kennst du nicht die 3 oder 4 regel des rgb gesetztes??

helloman44  16.02.2019, 22:38

gesegnet sei die RGBibel :D

Ne so ist es richtig (laut der RGBibel)

RGB =FPS

FPS= Frauen pro Sekunde

ThoraxL  06.06.2020, 23:30

Wieso ist deine Antwort nicht ganz oben????

Genau der CPU wird durch Licht Schneller. Jetzt weiß ich warum Unterbodenbeleuchtung in Need for Speed Carbon so beliebt war.

Nein, natürlich nicht :D Das ist nur ein Witz da es einige gibt die es mit RGB komplett übertreiben und man daraufhin sowas gesagt hat

VeryBestAnswers  16.02.2019, 22:37

Wie kann man es mit RGB übertreiben? Jeder Bildschirm setzt Farben aus einem roten, grünen und blauen Farbkanal zusammen. Oder ist mit RGB etwas anderes gemeint?

helloman44  16.02.2019, 22:40
@VeryBestAnswers

Du bist wohl auch ein Hinterweltler oder ? Erkundige dich mal über die RGBibel und die 10 Gebote des RGBissmus xD

GurkenHunter96  16.02.2019, 22:40
@VeryBestAnswers

Ich dachte die Frage wäre auf die Beleuchtung vom Pc und Equipment bezogen, da z.B. LinusTechTips schon öfters darüber Witze gemacht hat :D

VeryBestAnswers  16.02.2019, 22:48
@helloman44

Auf Google finde ich zu RGBibel und RGBismus nichts brauchbares. Sicher, dass das etwas ist, was man wissen muss?

VeryBestAnswers  16.02.2019, 22:53
@helloman44

Ich habe noch einige Staffeln Supernatural zu schauen... ich sag dann mal tschüss zu dieser sinnlosen Diskussion ;)

Jonths  24.09.2021, 20:56

Zu viel RGB kann man nicht haben, true