Bei HardwareRat bekommst du ein PC mit bessere Austattung und es ist soggar auch bisschen günstiger. Zwar wird weder Monitor, Maus und Tastatur mitgeliefert aber mit diesem PC solltest du beim Zocken mehr glücklich sein als bei Otto: https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/19/gaming-pc-hardwarerat-500.9-rx6600-ryzen-5500-16gb-ddr4-1tb-ssd-windows-11-pro

Das problem bei dein Otto Gaming Pc, hat scheinbar nicht mal richtige Dedizierte Grafikkarte. Und trotzdem ist die Preis soggar bisschen Teuerer. Klar es ist nett das man dazu Monitor, Maus und Tastatur bekommt aber ich würde denn PC trotzdem nicht kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

nein, sets sind IMMER teurer als der Wert der Einzelkomponenten, hab noch nie was anderes erlebt. Da gibts immer irgendwelche Müllkomponenten dazu. Kauf bei Hardwarerat den PC und dann den Rest je nachdem zum Beispiel über geizhals suchen

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

NEIN!

Kauf bitte keine Gaming PCs bei Otto. Selbst bauen oder bei HardwareRat schauen.

Für ~700€ kriegste nen PC mit Ryzen 5 5600 und RX6600 und dazu nen FHD 144Hz Monitor

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Hardware und Software.

Ne finde ich nicht gut.

llvdamla
Fragesteller

Warum?

Tsuchigumo  13.07.2023, 14:33
@llvdamla

Naja hast nach unserer Meinung gefragt und ist nur meine persönliche Meinug. Halte nicht Viel von Otto PC's und nen Bunde Mit Monitor für so wenig, das wird im gaming nicht viel reissen.

Tsuchigumo  13.07.2023, 14:34
@llvdamla

[ALLROUND-TALENT] Idealer Rechner für alle gängigen Büroanwendungen und Internet. Auch optimal im Multimediabereich einsetzbar: Film, Bild- und Musikbearbeitung sind kein Problem. Zudem ist das System angenehm leise und die energieeffizienten Komponenten wirken sich auf einen geringeren Stromverbrauch aus.

Die werben ja sogar damit, dass es KEIN gaming PC ist.

llvdamla
Fragesteller
@Tsuchigumo

Ja, ich meinte nur mit Begründung, also warum findest du den nicht gut.