Wie findet ihr diesen Gaming PC?

5 Antworten

Der 3200g hat zwar ne "gute" Grafikeinheit. Dennoch Hingst damit deutlich deutlich Grafikkarten aus 2018 hinterher... Die CPU Leistung ist mit 4 Kernen auch nicht mehr zeitgemäß.

Also nein. Ein PC für 600€ wäre empfehlbar. Jedoch ist das dann nur der PC. Aber lässt wenigstens full HD spiele zu:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/19/gaming-pc-hardwarerat-500.9-rx6600-ryzen-5500-16gb-ddr4-1tb-ssd-windows-11-pro?c=78

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
llvdamla
Fragesteller

Vielen Dank.

Hättest du Empfehlungen für einen Monitor + Zubehör mit Ratenzahlung?

Usj89  07.01.2024, 22:58
@llvdamla

Bei Ratenzahlung bin ich raus. Weiss nicht welche Händler sowas anbieten.

Als Monitor reicht jeder 24" full HD Monitor bis 144hz

Maus und Tastatur kannst für 10€ kaufen. Das reicht zum reinen zocken erstmal

Auf einer Skala von 1-10 eine 2.

Und der hat keine Grafikkarte verbaut, also das Ding "Gaming PC" zu nennen ist schon echt grenzwertig.

Und dass man Konsumgüter nicht auf pump kaufen sollte hat dir bestimmt schon jeder klar denkende Mensch gesagt.

Otto Pcs sind fast nie gut. Der auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Mit dem kannst du nicht wirklich was spielen, da die CPU schlecht ist und nicht mal eine Grafikkarte vorhanden ist. (Der RAM ist auch etwas klein, hier aber eher das kleinere Problem)

llvdamla
Fragesteller

Vielen Dank.

Hättest du Empfehlungen für ein Set auf Otto unter 800€?

Schau mal bei Dubaro zb. da findet man auch Pc unter 1000€. Und die sind Pc Technisch Vernünftiger als Otto. Ob die Ratenzahlung anbieten weis ich aber nicht