Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Sicherheit. Die Karte zählt jetzt nicht zu den großen.

Um sicherzugehen suche dein Gehäuse raus und schau auf der Hersteller Seite nach der max Grafikkartenlänge.

Im Anschluss schaust du wie lang die Grafikkarte ist und vergleichst die Werte.

Lg

UFF, da hat mal jemand Müll gekauft. Ja sollte rein passen, schau aber mal ob das Netzteil genug Stromanschlüsse vom Netzteil her hat.

Bzzzzzy
Fragesteller

Danke

Ich würde dir empfehlen lieber wo anders einen PC zu kaufen. Der ist für die Leistung viel zu teuer. Hat nicht mal eine Grafikkarte. Sondern nur einen Grafikchip

Der wert des PCs ist höchstens 500€ Nicht bald 800€