Schau mal lieber bei Dubaro oder Hardwarerat

Hallo,

das wird eher nichts mit dem Setup. Bei deinen Ansprüchen musst du schon ein paar hundert Euro mehr ausgeben.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Nop. Du brauchst ne Grafikkarte dafür, die gibts schon seit nem Jahr nicht mehr zu annehmbaren Preisen. Morgen soll aber die AMD rx6600 launchen. Morgen, nur an dem Tag, am besten noch Vormittags wirst du noch einen normalen Preis für diese Grafikkarte zahlen. Danach ist sie ein hoffnungsloser Fall.

Ist so ziemlich der wichtigste Part des Computers.

Integrierte Grafikkarten sind leider echt schlecht wenn's um High Performance Spiele geht.