Was haltet ihr von diesem PC?

flauski  06.11.2023, 18:35

Dir ist bewusst, dass das Produktbild nicht der gelisteten Ausstattung entspricht, also dass nur das Gehäuse das gleiche ist? Also anderer CPU-Kühler, keine GPU, ....

HRVzauvjek
Fragesteller

Nein, aber durch die anderen Kommentare weiß ich, dass er es nicht wird.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frechheit der PC, ernsthaft. Viel zu teuer für dass was er bietet und nicht der wie auf dem Bild. Mit dem wirst du sicher kein Spaß haben. Kaufe niemals PCs bei Otto

Alternative: https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/19/gaming-pc-hardwarerat-500.9-rx6600-ryzen-5500-16gb-ddr4-1tb-ssd-windows-11-pro?c=78

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Hardware und Software.
HRVzauvjek
Fragesteller

Okay vielen dank

SIEHT GANZ GUT AUS:

(solage du nicht pleite gehst, nach dem Kauf)

Artikel-Nr. S0J450UZP2

  • AMD Ryzen 7 5700G, 8x 3.8 GHz
  • 16 GB DDR4-3200 MHz RAM
  • AMD Vega Grafik integriert, DirectX12, FullHD
  • 1000 GB M.2, SSD (NVMe)

HIGHLIGHT Der Panorama PC ist nicht nur ein optischer Blickfang, dank der 6 eingebauten Zusatzlüfter wird eine perfekte Kühlung realisiert. Das optische Highlight strahlt durch hochwertige Glasscheiben (kratzfest) in jeder gewünschten Farbeinstellung. Zudem überzeugt die perfekte Ausstattung mit schneller SSD Systemplatte, viel Arbeitsspeicher, starker AMD Ryzen Multicore Prozessor und alle gängigen Anschlüsse wie USB3 / HDMI / Gaming-LAN.

PERFORMANCE Die AMD Vega Grafikeinheit bietet ein optimales Bildvergnügen in FullHD (1080p) und UltraHD (4K) Auflösung und ist perfekt für Windows 11 geeignet. Zudem ist damit der Einstieg in die Spielewelt für Spiele wie bsp. Anno 1800, CS:GO, Diablo3, World of Warcraft, Overwatch, Minecraft, Sims4 geschaffen.

FLEXIBEL Für mehr Gaming-Leistung steht ein Erweiterungs-Steckplatz für alle gängigen Grafikkarten zur Verfügung. Dank dem leistungsstarken und energieeffizienten Netzteil lassen sich auch Gaming Grafikkarten der nvidia RTX 3050/3060 bzw. AMD Radeon 6600/XT Klasse nachrüsten.

QUALITÄT Wir verwenden ausschließlich qualitativ hochwertige Produkte namhafter Markenhersteller um Ihnen ein Produkt mit hoher Langlebigkeit und Stabilität zu einem bestmöglichsten Preis anzubieten. Mit 24 Monaten kostenfreien Service sind wir bei Problemen und Fragen für Sie da.

Neroshu  06.11.2023, 18:51

Was ein Witz...

Das Angebot ist Mist

Der hat nur eine integrierte Grafikkarte und die sind normalerweise ziemlich schlecht außerdem ist ein Custom-PC sowieso besser als ein Fertig PC du kannst drinnen haben was du willst und der Preis kann von 500€ bis 50.000€ variieren.

Ganz netter Office PC, wenn auch ein paar Hudnert Euro zu teuer