Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut ist ja relativ, und wie viele schon gesagt haben eigentlich zu teuer. Ein weiters problem ist das die Grafikkarte in dem Pc, quasi "out of Life" ist. Klar kann man damit noch auf Full HD mit ca. 60FPS die meisten Spiele spielen, aber man kommt dann doch recht schnell an die grenzen der Grafikkarte.

Grüsse Evo

Nein ist er nicht.

Viel zu teuer für das was drinne ist. Wie viel würdest du für einen PC ausgeben? Kann dir dann eventuell paar vorschlagen. Aber sich die Hardware selber raussuchen ist immer besser. ;) Man kommt meistens auch billiger mit besserer Hardware.

Also ich finde schon das er gut ist ich habe eine nvidia 1060 und einen intel i5-8400 und ich komme mit allen spielen klar :D Ich finde nur er ist ein bisschen zu teuer

schortkramer  28.01.2021, 10:28

ja, zu teuer und dämlich konfiguriert, hat so viel leistung wie ein 700€ pc

Von Experte KurixYT bestätigt

Nein.

Nur eine GTX 1650 Super für 900€ ist schon sehr überteuert.

Das Netzteil und Mainboard sind dazu auch sehr billig, viel zu billig für den Preis, was die Zukunftssicherheit in Sachen Aufrüsten stark einschränken wird.

Wenn du so viel RGB willst, musst du mehr ausgeben...

Kauf dir erstmal einen ordentlich konfigurierten PC:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/142/gaming-pc-hardwarerat-900.1-1660-super-ryzen-3600-1tb-nvme-16gb-ddr4-windows-10?c=78

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014