Gaming Set up?

5 Antworten

Finde ich nicht gut, der PC sollte fest auf dem Boden stehen.

Wenn der, warum auch immer umfällt, passiert auf dem Boden nicht sehr viel. Auf diesem kleinen Podest kann recht viel kaputt gehen. Außerdem sollten die Kabel versteckt sein, das macht schon einiges her.

Dann passt das blau nicht zum gelben Bildschirm. Wenn du schon den Nachtmodus vom Bildschirm/Windows aktiv hast, sollte die Farbe im Hintergrund auch wärmer sein und nicht dieses Blau.


GamerStar5  22.08.2024, 21:32

Finde ich wiederum Quatsch weil der viel mehr Dreck bzw Staub durch die Lüfter auf den Boden einsaugt als wenn du ihn da drauf stellst.

Von Experte GandalfAwA bestätigt

Finde ich gut, aber verwendest du da ein Regalfach für deinen Monitor? Die LED-Farbe solltest du ändern, der starke Nachtmodus und die blaue LED passen einfach nicht zusammen.

Außerdem schaut das Miniregal, da wo der Rechner oben steht nicht sehr stabil aus, ich würde ihn runterstellen, oder wenn du es auf die Optik abgesehen hast, kannst du ihn ja da hinstellen wo jetzt die PS5 steht, da kannst du dann auch die Kabel ganz einfach verstecken.

Ansonsten finde ich das Setup in Ordung, wäre toll wenn man ein Bild sieht wo alles drauf ist.

Finde ich gut würde aber noch LED Lichter überall anbringen


Harry7963 
Beitragsersteller
 22.06.2024, 10:45

Danke für deine Antwort.
Werde ich machen 🙏

Ich finde es gut, also was ich machen würde, wäre ein größeres Mauspad und vllt paar Kunstpflanzen sonst eigentlich top

Ich finde es gut soweit. Für mein Geschmack fehlt aber noch etwas grünes. Ich würde noch ein paar echte oder künstliche Pflanzen aufstellen.