Hand auf Herz wie findet ihr mein Setup?

5 Antworten

Zu viele kabel. Zu wenig platz auf dem tisch.

Gnurfy  22.10.2023, 06:51
Zu wenig platz auf dem tisch

Ja, für Vieltipper fehlt da tatsächlich etwas entlastende Armauflage zur Tastatur am Desk...🤔

Warum nicht für einen Zweischirmbetrieb. Mich freut aber grundlegend schon mal ein die Sicht auf ein funktionales System ohne Blinke-Blinke-Schischi.

Funktional ist mir auch lieber, und organisatorisch kritisiere ich daran nichts, wenn es für Dich gerade so passt.

Wichtig ist, dass es DIR gefällt in diesem momentanen Aufbau. Bisserl Kabelsalat, aber da scheinst Du Dich momentan ja nicht wirklich zu vergeddern unter der Deskplate.

Warum also nicht, wenn es Deinen funktionalen Ansprüchen derzeit genügt. ☺

LG

Sieht unbequem aus.

Der Tisch ist viel zu voll, und diesen billigen "Gaming Stühle" tun deinem Rücken keinen Gefallen!

Der Tisch an sich wäre mir auch viel zu klein.

Auch würde es mich stören, dass der PC auf den Tisch steht, ach ja und bitte, werd mal deinen Pfand, deinen Müll und dein Geschirr los :)

Netmeld
Fragesteller

Bro diese Stuhl hat über 100€ gekostet, kannst du mir vielleicht ein Vorschlagen der gut ist ? Und so?

sirjuiceogg  22.10.2023, 06:09
@Netmeld

Hol dir am besten keinen Stuhl der als Gaming Stuhl oder ähnliches vermarktet wird.

Schau mal nach einem ergonomischen Bürostuhl, lies dir Bewertungen durch zu einem Stuhl, der dir optisch gefällt und wo der Preis stimmt, du wirst bestimmt fündig.

doppel wandhalterung mit bewegbaren arm

dann kannst du perfect die tischplatte nutzen

Sieht gemütlich aus.