findet ihr dieses setup für 500euro gut für fortnite?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

schlecht 86%
geht 14%
ja,sehr gut 0%

2 Antworten

schlecht

Hallo,

die Tastatur scheint qualitativ eher nicht überzeugen zu können. Beim Headset bin ich mir da auch nicht so wirklich sicher ...
Dann 27 Zoll Monitor mit Full-HD Auflösung. Das sieht nicht gut aus. Da mindestens WQHD oder für Full-HD 24 Zoll nehmen.

LG

schlecht

2k für Fortnite? Okay

XBox zwar gut für den Preis aber PC 10mal geiler meiner Meinung nach.

Setup ansonsten okay

Woher ich das weiß:Hobby – Baue gerne PCs zusammen und informiere mich Rund um den PC!