Schlimmstes spanking?

Gerhart  08.05.2025, 22:31

Warum nimmst du an, dass sich hier alle einem spanking unterzogen haben?

Duauch914 
Beitragsersteller
 08.05.2025, 22:32

Tue ich nicht. Ich habe nur die gefragt die eins bekommen haben

4 Antworten

Hy, das heftigste spanking das ich in letzter Zeit erhalten habe, war zusammen mit meiner Frau im Swingerclub.

Wir haben dort eine BDSM Themenbereich in dem wir so manche Session halten.

Ich wurde dabei komplett nackt auf einem mitten im Raum stehenden Strafbock gefesselt.

Das Teil sieht ähnlich aus wie ein Turnbock.

Dabei wurde ich am ganzen Körper mit Spanngurten extrem stark verzurrt sodass ich mich absolut nicht mehr bewegen konnte.

Mein beschnittener Penis wurde dabei nach unten durchgezogen und an der Stirnseite des Bockes mit einem kleinen Riemen befestigt.

Nun begann die "Behandlung ", mir wurde der Hintern von mehreren anwesenden Frauen mit Rohrstöcken versohlt.

Eine Frau war dabei die sichtlich Spaß daran hatte richtig heftig durchzuziehen.

Nach einer kurzen Pause bekamen zwei der anwesenden Frauen eine Art kleine Reitgerte, mit der sie nun begannen über meine Eichel zu streichen und dann kleine Klapse darauf gaben die mit der Zeit immer stärker und heftiger wurden.

Offensichtlich erregte es die beiden zu sehen wie ich vergeblich an meiner Fesselung zerrte, ich hatte das Gefühl, je mehr ich vergeblich an meinen Fesseln zerrte, desto heftiger " behandelten" sie mich.

Das Gefühl absolut ausgeliefert zu sein und sich durch die extrem Fesselung nicht wehren zu können, führte zu einer immer stärker werdenden Erregung welche immer mehr Schmerzen ertragen lies.

Gleichzeitig wurde die Gangart immer heftiger, bis ich schließlich vor Schmerz und Erregung gleichzeitig kam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das gleiche genieße ich manchmal auch, aber wenn mir diese bekannte, sagt böser Junge Hose Unterhose runterziehen über die Couch liegen bekomme ich mit dem Teppichklopfer zuerst mal fünf Minuten lang den nackten Hintern ausgehauen, eine Pause dazwischen ja sie sagt die Strafe war nicht hart genug, dann bekomme ich mit dem Gürtel noch mittelmäßig starke Schläge so zwei bis vier Minuten dann wieder eine Pause und dann muss ich mich über die Knie legen was mich am meisten erregt trotz mit meiner naja Größe mit 1,88 m und 120 kg, genieße ich die Schläge auf den nackten Hintern auch mit diesem Kochlöffel nämlich meine Mami früher so bestraft hat und seitdem stehe ich drauf so bestraft zu werden und wenn sie mich demütlich du bist ein böser Junge in die Ecke stellen Hände hinter den Kopf muss ich gehorchen und ich darf kein Wort sagen meiner Mutter früher ich musste mich manchmal auch noch in die Ecke stellen aber nicht mit den Händen hinter den Kopf, wie bei den Amerikanern oder so nein, und ich darf mich dann erst bewegen wenn es sie mir ausdrücklich erlaubt sie tut nicht ordentlich züchtigen weil es mich extrem erregt, ja da war aber auch meine Mami Schuld die hat mich halt so eine Masochisten gemacht das ist es ja aber damit hat sie mir sogar einen Gefallen getan ja das ist schwierig dieses Thema sehr schwierig komme auch Außenstehende wo nicht darauf stehen können nichts damit anfangen die sagen ach die sind auch krank im Kopf die wo aufs Banking stehen nein hauptsache man tut keinen anderen Menschen damit weh und schon gar nicht einem Kind einen Jugendlichen oder seinem eigenen Kind körperliche Schmerzen zufügen dann ist das nicht krank das ist halt eine Veranlagung eine Neigung ein Fetisch, dass du wiederhole ich mich auch noch mal wie meinst würde ich meinen kleinen Jungen schlagen nein weil das grausam ist wenn man sich ein Kinder vergreift das Spanking das ist eine völlig andere Kiste das kann ich wirklich unterscheiden zu 100000%, aber solange man einem Kind Jugendlichen nicht schlägt wo ist denn da das Problem wenn man auf Spanking steht als Erwachsener oder schon als Kind vielleicht als Jugendlicher das ist für mich kein Problem ich verurteile diese Menschen niemals nicht solange sie nicht ihre Kinder schlagen ich habe ja das gleiche Verlangen danach das Banking hauptsache man tut einem Kind nicht weh das ist das Wichtigste zu 1000%

Wenn Du nach dem schlimmsten fragst, meinst Du damit das unangenemste und nicht schöne?

Oder meinst Du damit das heftigste, was man genießen konnte, also sehr hart aber gerade deswegen geil?

Das unangenehmste für mich, war ohne aufwärmen oder Erregung; Dazu sei gesagt, ich bin Switch-Spieler, kein 24/7; den Hintern mit einer einschlägigen gestriemt zu bekommen, war einfach nur nicht schön.

Das heftigste und schönste war eine mehrstündige bastonade (Stockschläge auf die gefesselten Sohlen) und Hiebe auf den Po, so dass ich den nächsten Tag noch auf Zehenspitzen gegangen bin und nicht richtig auftreten konnte und das Sitzen gebrannt hat, war dauergeil und sehr befriedigt

Das ,, schlimmste" war ein Strafspanking von meiner Freundin mit 19 J. Übergelegt über die Couch lehne, angewärmt mit einem Kochlöffel und dann noch 50 Schläge mit dem Breiten Ledergürtel immer abwechselnd 5 auf jede Pobacke.

Das heftigste und schönste war liegend auf dem Bett , Hände und Beine fixiert, und dann langsam wurde der Po frei gelegt und dann wurde er langsam mit Hand angewärmt und dann mit dem Kochlöffel und Gürtel mit Pausen bearbeitet.