Was haltet ihr von farid bang?

3 Antworten

Er hat zwar ne Menge Feinde momentan, trotzdem einer meiner Lieblingsrapper ! Sein größter Unterschied im Gegensatz zu vielen anderen rappern ist , dass er sympathisch und witzig ist . Er hat Humor und bei ihm kann man einfach lachen :D . Rappen kann er auch brutal gut (Y) . Er hat seinen eigenen Stil : Spitten und "Mütter fi**en" aber das meint er natürlich nicht ernst ! Immerhin ist das seine Berufung und damit verdient sein Geld ;) . Fazit: Farid ist ein super Rapper !!!

:D also ich höre ihn nicht, aber ich finde ihn iWie lustig, frag nicht warum, ich habe keine Ahnung! Ich kann auch nicht beurteilen, ob er gut oder schlecht rappt, da ich ihn eigentlich nur höre wenn er auf einem Lied von Eko Fresh drauf ist :)