was genau kaufst du denn bei 1und1? Webhoster, die das erlauben gibt es wie Sand am Meer und Domainanbieter können einem wohl kaum vorschreiben was man macht, aber die gibts auch wie Sand am meer.

...zur Antwort

ja, 6/8 pin heißt dass 2 pins abnehmbar sind. Du brauchst aber kein neues NT. Wenn das Kabel die nötige Leistung liefert kannst du dir auch für ein paar euro ein 6 pin zu 8 pin Adapter kaufen.

https://www.kab24.de/computer/pci-express-adapterkabel-pci-express-6-pin-auf-pci-express-8-pin.html?pid=11&gclid=Cj0KCQjw--DLBRCNARIsAFIwR2499SEq_EQNxep4BoKoCi30jC1k9n03X33r44gZDp4EPpWchGBNAWoaAue0EALw_wcB

...zur Antwort

Naja es ist natürlich nicht so gesund wie wenn man normal fährt , aber wenn der Motor richtig warm ist ist das nicht schlimm. Der meiste Verschleiß im Motor kommt schlussendlich dadurch dass der Motor kalt gefahren wird. Ist der einmal richtig warm geht der Verschleiß gegen null. Deshalb halten LKW Motoren idr auch so lange, die werden ja in ihrem Leben zu 99% im heißen Zustand benutzt ;)

...zur Antwort

so kurze Strecken sind für beide Motorräder nicht gut. Auch wenn ich die Begeisterung für 2 Takter verstehen kann würde ich in deinem Fall doch eher die 4 Takter nehmen. Der Grund ist dass 2 Takter Fun bzw Cross bikes sind, sie sind sehr wartungsintensiv , gehen schnell mal kaputt und was du suchst ist ja eher ein Moped, welches dich zuverlässig von A nach B bringt.

...zur Antwort

Also wenn es wirklich 38 Grad sind ist es halt irgendwann wirklich zu heiss...

Aber ich kipp mir an heißen Tagen manchmal vor der Fahrt wasser in den Rücken und in die Beine, das kühlt eine gewisse zeit ganz gut

...zur Antwort

Ich würde sagen du fängst damit an was es ist warum man es bekommt und dann noch ein paar Statistiken. Die restliche Zeit gehst du dann auf die Gesetze ein, bzw auf den Taschengeldparagraphen. Das ist mehr als genug für 2 Minuten

...zur Antwort

NC heisst bis diesen Schnitt wirst du genommen. Dein persönlicher NC liegt also quasi bei 3,7. Wenn noch Plätze frei sind geht es auch mit einem schlechteren Schnitt als der NC. Wann und wie du da rein kommst häng von deiner Uni ab, am besten du gehst mal ins Studierendenseketeriat oder wie das bei euch heisst

...zur Antwort

Öldruck bremse? Wenn ja dann kannst du zur Not einfach die Bremse leer und wieder voll machen

...zur Antwort

ich bin wirklich kein Vogelexperte aber meines Wissens sind das doch sehr soziale Tiere und dass er sich an Menschen wendet ist schon ein Signal für Einsamkeit. Spätestens wenn sie versuchen zu reden ist das ein verzweifelter Versuch irgendwie Sozialen Kontakt aufzubauen. Also vielleicht solltet ihr einen 2. kaufen...

...zur Antwort

also so viele bestimmt nicht. MC ist wirklich schlecht programmiert und frisst unmenschlich viel ram. Vorallem Bukkit. Unter 1gb kann man pro server echt kaum was reißen. 

Was ich bei wirklich großen Bungeecord Netzwerken öfter gesehen habe war dass x BukkitServer mit dem MiniSpiel y auf einem einzigen mc server zusammen liefen und alle Spieler, die eigentlich nicht zu deinem Spiel gehört hätten einfach unsichtbar gemacht wurden. So können quasi unendlich viele "Server" auf einem einzigen BukkitServer und ein und der selben Map an ein und dem selben ort ablaufen.

...zur Antwort

dann hast du aber nicht viel gelesen. abgesehen davon dass dein Körper verzweifelt versucht das Testosteron mit Östrogen zu neutralisieren, was dazu führt dass die Größe deines Geschlechtsteils stark verkleinert führt das auch dazu dass man grössere Brüste bekommt. Allerdings nicht muskulösere, sondern eher weibliche. Und dann ist da noch die unschöne Nebenwirkung dass die meisten Testosteron Konsumenten im Alter von 30 bis 40 Jahren einfach an einem Herzinfakt sterben. Egal ob die Hormone unter Ärztlicher Aufsicht genommen wurden oder nicht, dein Körper kommt einfach nicht klar damit!

...zur Antwort

Also was ich im Studium gemerkt habe: das schwierigste im Leben ist es selbstständig den Ar*** hochzukrigen.  Mal ehrlich: vom Schwierigkeitsniveau ist es lächerlich in Deutschland einen adäquaten Schulabschluss zu erreichen und die Hürden des Alltags zu meistern. Die Menschen sind nur einfach viel zu faul sich mal zusammen zu reißen und etwas durchzuziehen.Es ist einfach bequemer auszuschlafen und lieber das zu machen worauf man gerade Lust hat. Also steh einfach jeden Tag früh auf, seih Produktiv und dein Leben geht von alleine in die richtige Richtung

...zur Antwort

einfach üben bis man ein Gespür dafür entwickelt. Wie schnell man durchkommt ohne sich hinzulegen hängt von der Technik und der Fahrlinie ab (und vom Asphalt und Temperatur ect..). Aber immer schön nach dem Motto: lieber ein bisschen zu wenig als ein bisschen zu viel. Vor allem bei unbekannten Kurven.

...zur Antwort