SSnapchat profil ausfindig machen?

2 Antworten

Die Polizei kann das. Was er tut ist strafbar. Also geh ab besten zur Polizei.
Viel Glück

Geldstrafe wegen instagram Profil?

ch wollte fragen : geht das überhaupt mich durch instagram ausfindig zu machen und ist das eine Straftat was ich getan hab ?

Ich habe ein instagram Profil bei dem mich Leute anschreiben können und ich ihnen sagen kann was sie tun sollen ich habe gesagt sie soll ein ein Bild ihrer vaginal senden davor hat sie eingewilligt das es ihr nichts aus macht außerdem hat sie mich angeschrieben dann hab ich nach einer Weile gefragt ob sie es jetzt schickt dann hat sie geschrieben hier wäre die Bundespolizei und sie würden mich jetzt ausfindig machen und ich müsste 600€ Strafe zahlen da ich erst nach dem Alter hätte fragen sollen ...

I

...zur Frage

Beleidigt in Facebook , drohung mit Polizei?

Habe jemanden in Facebook sehr beleidigt , mit einen gefälschten Foto , dieser jemand lebt aber in Albanien und ich in der Slowakei , er hat mir mit der Polizei gedroht , ist das möglich?Kann etwas kommen deswegen?Mit dem Profil was ich ihn beleidigt habe ist aber ein Fakeprofil von mir!

...zur Frage

Hallo, ich suche ein Mädchen aus dem Urlaub weiß aber nicht Ihren Namen - Hat jemand Tipps wie ich weiter komme bei meiner Suche?

Ich weis nur wann sie Abgereist ist und das Sie einen Kleinen Bruder hat und das Sie aus England kommt. Hat jemand tipps wie ich weiter komme bei meiner suche? Vielen Dank

...zur Frage

Jemand hat meine ip was tun?

Son typ der mich beleidigt und so hat meine IP per skype rausgefunden.... kann ich irgendwas machen damit er damit nichts anfangen kann ?

...zur Frage

Kellner auf aida finden?

Ich war vor 2 Wochen auf der Aida. Ich hab dort einen Kellner kennengelernt und habe mich total in ihn verliebt. Ich weiß leider nur seinen Vornamen sonst weiß ich nichts über ihn. Wie kann ich ihn wieder finden?

...zur Frage

Festnetztelefon orten

Wir werden seit einigen tagen von der nummer 08972101067333 terroriesiert. Es wird angerufen und beim abnehmen des hörers aufgelegt. Wenn ich zurückrufe, passiert nichts. Es gibt schon tausende interneteinträge zu dieser nummer. Ich weiß nicht was das ist, ob das kriminelle sind, oder eine werbefirma. Gibt es die möglichkeit, dass ICH das besagte telefon orte bzw ausfindig mache? Ich bin am ende mit meinen nerven. Wenn ich rahsbekomme, wo der anruf herkommt, mach ich den laden dicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?