größeren Po schnell?

12 Antworten

Hallo! Du kannst etwas tun - und sogar zuhause. Schön wäre noch wenn die Genetik mitspielt.

Eigentlich kommt die Frage hier immer wieder - und ich wiederhole mich: Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht oder leichter Belastung. Sie trainieren  den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus).

 Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich.

 5 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater. 

Natürlich spielt auch wie erwähnt immer die Genetik mit - und Geduld brauchst Du schon.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Hey, also mein Tipp ist das du einfach isst und neben bei Sport machst ich habe dir unten 3 Bilder gemacht also das eine ist für den Bauch und die anderen beiden für den po also wenn du ja isst dann nimmst du ja zu aber durch durch den Bauch Muskel Training wird er flach sein aber du Musst dieses Training auch richtig durch ziehen und du kannst auch mehrere Wiederholungen am Tag machen. 

Viel Erfolg 

 - (Computer, Liebe, Gesundheit und Medizin)  - (Computer, Liebe, Gesundheit und Medizin)  - (Computer, Liebe, Gesundheit und Medizin)

Wenn sie am Bauch zunimmt bringt auch ein "Flat-Abs Workout" nix. Im Gegenteil ihr Bauchumfang wird davon eher noch größer. Die Po Übungen auf den anderen Bildern sind für Anfänger aber eine gute Sache👌

0

einfach etwas das mein Po grösser macht da ich wirklich ein sehr sehr flachen Po habe und auch sehr klein

Und? Willst du so aussehen wie jedes andere Mädchen auch?

Ich finde dass du perfekt bist einfach so wie du bist :) Da brauchst du keine Anpassung mehr und du solltest einfach so bleiben wie du bist.

Wenn du jetzt kommst mit ''dann krieg ich aber keine Männer ab'' dann sage ich dir als Mann dass sowas kompletter Schwachsinn ist. Die 'guten' Männer suchen dich aus weil sie auf deine Seele stehen und nicht auf deine 2 Pobacken.

Wenn du dich selbst attraktiver finden willst dann musst du wohl damit leben dass du eben nicht mit einem großen Po geboren worden bist. Ist halt so. Das einzige was man daran ändern kann ist deine Ansicht. Wenn du damit klar kommst, ist es gar nicht mehr schlimm. Mein Gott, ich habe auch zig unschöne Muttermale in meinem Gesicht. Aber ich hab mich damit schon abgefunden und finde mich schön einfach so wie ich bin :) Und dass solltest du auch tun!

Bleib einfach so wie du bist :) So eine Eigenschaft ist VIEL attraktiver als irgendeine kleine Körperveränderung.

Hoffe die Antwort hat deine Meinung zu dem Thema geändert :) Bitte lass es mich durch einen Kommentar wissen ^^

MFG :^)

Schon süß was du geschrieben hast aber das ist ja nicht das selbe wie das beiscpiel deiner Muttermale wenn du sie wag haben möchtest dann musst du dich operieren lassen hier aber möchte sie ein größeren po haben das heißt keine ob sondern sich einfach nur  attraktiv und fit machen das hast nicht nur für die Männer aber auch für sich selbest. Meiner Meinung nach ist das eine gute Idee das sie was machen möchte und nicht einfach vor dem Fernseher sitz und Chips isst und dabei dick oder wo wird das sie sich bewegt und Sport macht ist super damit beweist sie sich auch das sie  Disziplin hat aber ich möchte auch nicht sagen das du Komplet falsch liegst aber ich wollt das einfach mal loswerden 

Mit freundlichen Grüßen 

2
@Evy26

Meiner Meinung nach ist das eine gute Idee das sie was machen möchte und
nicht einfach vor dem Fernseher sitz und Chips isst und dabei dick 

Ich bin nicht davon ausgegangen dass sie sonst Fett wird. Gegen Sport ist auch nichts einzuwenden. Bin sogar halber Fitness Freak ^^

Es gibt mittlerweile schon Po OP's. Sind sogar realtiv beliebt anscheinend.

Dass sie selbst attraktiv auf sich wirken will ist komplett okay. Mach ich selbst. Macht eh jeder wahrscheinlich. Von mir aus kann sie auch mit Sport ihren Po ''aufbessern''

Aber sie wirkte mir SEHR unsicher in ihrer Frage und sie hat auch geschrieben dass es nicht unbedingt etwas mit Sport zu tun haben sollte.

Danke für dein positives Feedback :)

0

@ flou

Wenn du einen schmalen Knochenbau hast, dann bekommst du nicht einfach einen größeren Po und s c h n e l l  schon mal gar nicht.

Du bist 15, irgendwann wirst du schwanger und dann wird dein Po automatisch größer und wird vielleicht auch nach der Schwangerschaft größer bleiben.

Dann fragst du bestimmt, wie du den Po wieder kleiner bekommen kannst.

Sport... wenn du nicht sonst zunehmen willst, musst du die Muskulatur dort aufstocken

Also Popo Training! Hoch, runter, links , rechts

2
@herzilein35

Genau! Leg let downs sind super dafür oder auf einem Bein stehen

0

Was möchtest Du wissen?