Die meisten Abflusse sind mittlerweile mit Rattenklappen ausgestattet.

Außerdem würdest du eine Ratte bemerken, die wäre nämlich nicht wieder zurück getaucht

...zur Antwort

Versuchs mal mit "Head and Shoulders" oder einem anderen Schwefelhaltigen Shampoo, dass zieht die Farbe aus den Haaren.

Den Tipp gab mir meine Friseurin, als ich noch mit Directions gefärbt hab.

...zur Antwort

Sport... wenn du nicht sonst zunehmen willst, musst du die Muskulatur dort aufstocken

...zur Antwort

Es klappt nicht, weil die Hardware darauf ausgelegt ist, auf einem ei fachen DS abgespielt zu werden.

Um auf einem Gerät der 3DS Familie zu laufen, müsste die Karte das System Cracken, doch dazu fehlen passende Soft- und Hardware

...zur Antwort

Mal weniger versuchen dich an die Ideale anderer klammern und stattdessen du selbst sein. Sei so wie du dich wohlfühlst und mach dir klar das jeder mackenhat und du es nie allen rechtmachenkannst

...zur Antwort

Da gibt es viel

Gatronomie-Schein, Kochausbildung, Gesundheits-Zeugnis, evt. Eine Schanklizenz für bestimmte Alkoholische Getränke, wenn du Sushi-Anbieten willst eine Ausbildung zum Ya, ein Lokal, einen Gewerbeschein, eine Versicherung, einen Lieferant (viele Japanische zutanten sind in Großen Mengen hier schwer zu bekommen), etc.

...zur Antwort

Auf zum jugendamt! Die sind gezwungen dir Unterkunft zu geben und müssen dich da behalten wenn du nicht zurück willst. Erzähl denen da alles


So bin ich damals auch raus und meine Geschwister sind immer noch bei meinen eltern.

...zur Antwort

Probier mal Elementary, The Mentalist, White Collar

...zur Antwort

Lass die von einem Tattoovierer das Motiv auf die Haut pausen und schaus dir an.

Die meisten Studios bieten dir auch an, das du das Motiv so etwa einen Tag tragen kannst, um dir sicher zu sein, das es stimmt

...zur Antwort

Da es sich bei diesen Beilagen oft um China-Import ware Handelt eher nicht.

Vielleicht wenn du irgendwann einen verrückten Sammler findest. Aber durch das auspacken ist der eventuelle zukünftige Sammlerwert eh gesunken.

...zur Antwort

"I need a Dollar" ist nicht von Bruno Mars sondern von AloeBlack..

...zur Antwort

Du bist anscheinend ein Spätzünder

Wachsen werden die sehr wahrscheinlich noch, du hast ja nich eine gute strecke Pubertät vor dir.

Am besten machst du mal einen Termin beim Gynäkologen (das sollte man ohnehin sobald man seine ersten Tage hatte) und sprich das mal an

...zur Antwort

Wer auch immer dir das Telefon verkauft hat, hätte dies nicht tun dürfen!

Da er das Handy über einen vertrag hat und es ja anscheinend damit noch nicht durch ist, ist es auch nicht sein Handy.

Er ist Besitzer aber nicht Eigentümer am besten versuchst du, über die Telekom herraus zu finden wer dir das Handy verkauft hat. Und fragst ob sie das nicht Freischalten können (kostet aer wahrscheinlich was). Ein Nein hast du, ein Ja kannst du bekommen.  

...zur Antwort

Solche Wohnungen sind in der Regel für Stundenten eingeplant.

Das heißt aber nicht das !Private Vermieter! Nicht auch mal ein Auge zu drücken. Ich wohne auch in einer Appartmentgruppe für Studenten und mache bloß eine Schulische Ausbildung.

Schwieriger bis unmöglich wird es, wenn du dich bei einem Studentenheim um eine Wohnung bewirbst. Wobei es hier auch wieder sonderegelungen gibt.(Ich hätte zum Beispeil auch eine Studenten Wohnung bekommen, da meine Ausbildungsstätte mit diesen Wohnheim Kooperiert.

...zur Antwort

Schwarzwurzeln schmecken ähnlich wie spargel oder Kohlrabi (je nach Zubereitung) allerding etwas säuerlich.

Sie passen super zu Kartoffelgerichten und fleisch

...zur Antwort