Kennt ihr einen coolen Namen für einen weiblichen Goldhamster?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Pummeluff :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ZZZ97 01.08.2017, 16:44

Beste Antwort bisher!

0

Daisy fände ich für ein Hamsterweibchen nicht schlecht, LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey- ich finde das Luna ein schöner Hamstername ist! Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuri oder Kiwi ist schön c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Goldi 😂
Ansonten hmm... vielleicht Klecks oder Krümel (wie in Nils Holgersson)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ZZZ97 01.08.2017, 15:23

Goldi werde ich dann das Männchen nennen

0

Püppi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daisy ist wirklich süß und auch etwas besonderes 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shira , Elli , Chloi , Marina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung