Ratte in Toilette Angst?

5 Antworten

Es kann durchaus passieren, dass Ratten durch Toiletten wandern, z. B., wenn man häufig Essensreste hinunterspült. Die gehören nicht ins Klo. Ansonsten ist das recht selten der Fall, weil die meisten Toiletten eine Klappe haben, sodass keine Ratte in deine Toilette krabbeln kann.

Der Basilisk aus der Kammer des Schreckens. Hat wohl eine falsche Abzweigung genommen. 

Vielleicht solltes Du ml zum Arzt gehen und Dich untersuchen lassen.Bestimmte Erkrankungen erzeugen die von Dir beschriebenen Symptome. Dass eine Ratte dafür verantwortlich war, kann ich mir nicht vorstellen :-)

Die meisten Abflusse sind mittlerweile mit Rattenklappen ausgestattet.

Außerdem würdest du eine Ratte bemerken, die wäre nämlich nicht wieder zurück getaucht

Falls es dich beruhigt, es kann auch eine Schlange sein.

Was möchtest Du wissen?