Wie kommt die tote Ratte in die Toilette?

3 Antworten

Meine Idee: Ihr habt iwo ein Leck im Haus (Garage, offenes Fenster, Dachboden,..) Die Ratte war auf Wassersuche und da gibt es nur die Toilette im Haus. Sie hat sich zwischen Brille und Schüssel hindurchgequetscht und ist reingefallen. an den glatten Wänden kommt man auch nicht hoch.

Ich würde mal das Haus nach offenen Stellen absuchen. Solche Tiere quetschen sich durch die kleinsten Öffnungen.

Vielleicht hat sie jemand getötet und sie dann in die Toilette geschmissen. 

Ich denke sie ist einfach reingefallen und dann gestorben :D

Haha! Lustig...

0

Das mein ich ernst. Ist doch nicht unmöglich?!?

0

Toilettenschüssel mit Riss (Garantie?)

Hallo und guten Morgen,

da putzt man und was sieht man an der Toilette, einen Riss an der Schüssel.

die Wohnung wurde am 12.05 2014 von mir abgenommen da es sich hier um einen Neubau handelt. Der Riss war bei der Abnahme wohl noch nicht da (zumindest sichtbar), ich nehme an, dass es sich um einen Spannungsriss handelt und somit um einen Produktionsfehler. Der Riss geht von der Aufnahme des Toilettendeckels bis fast zur mitte der Toilettenschüssel (außen nicht innen).

Das sollte doch ein Garantiefall sein, da dass ding ja noch keine 6 Monate in Gebrauch ist, nach der Abnahme. Den Bauträger habe ich schon informiert.

Was würdet Ihr dazu sagen bzw. machen.

Viele Grüße

Florian

...zur Frage

Disney Film mit Ratte und Kanalisation

Heyho, Ich lag gestern Abend im Bett, dort ist mir eingefallen, dass ich doch nen' Film gucken könnte. Also nahm ich mir einen alten Disney-film aus unserer DVD reihe, und schaute ihn. Dann fiel mir ein Film ein, den wir aber nicht Zuhause haben - ich weiß den namen des Films leider nicht mehr und finde nix bei Amazon oderso. Villeicht weiß einer von euch ja was - ich schreibe euch mal die story: Also, da ist so ne' Ratte, die in einen goldenen Käfig lebt. Ihre Besitzer gehen in den Urlaub und die Ratte wird reichlich versorgt. Dann aber geht sie aus den Käfig und hört was in der Toilette, sie wollte gucken was da ist und fiel aber rein. Nun spülte sie die Kanalisation runter, in der Kanalisation war eine riesige Ratten-Stadt. Dann erlebt er dort n' paar Abenteuer usw. Ich weiß noch das da immer so Schnecken sind, die irgendwelche bekannten Lieder singen. Mehr nicht. Kann mir evtl. jemand helfen? ist unwahrscheinlich, aber fragen kostet ja nix. :) (PS: Nein nicht Ratatoille.) Lg CC

...zur Frage

RATTEN IN DER TOILETTE!

Manche sagen ja das Tiere aus der Toilette kommen , z.B. Ratten. Wenn es im Wasser schwimmt braucht es keine Luft zum atmen? Der Weg zur Toilette durch die Röhre dauert ja bestimmt lange. Danke im Vorraus :D

...zur Frage

HIV durch öffentliche Toilette?

Und zwar habe ich eine frage! Ich war heute Mittag in einem Kino Auto der Toilette, da ich ein sehr panischer Mensch bin, was alle möglichen Krankheiten angeht habe ich wie immer Toilettenpapier auf die Brille gelegt und mich dann darüber gehockt ohne etwas zu berühren. Aber als ich nach unten geguckt habe, habe ich gemerkt, dass an der toilettenschüssel ein bisschen Blut war, weil wahrscheinlich eine Frau ihren Tampon gewechselt hatte. Ich bin der Meinung mein Tanga hätte genau dort die Stelle der schüssel berührt, als ich ihn runter gezogen habe. Kann man sich so hiv einfangen? Ich wäre sehr dankbar für antworten! Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Wie weit kommen Ratten ans Leitungwasser?

Also bis wo schaffen sie es noch bzw. Wie nah kommen sie an den Wasserhahn oder an die Toilette? 20 Meter? 30 Meter? 40 Meter?

Dann ist ja theoretisch das Wasser an das sie drankommen dreckig, weil möglicherweise Ratten darin geschwommen sind. Es wird ja im Haus nicht nochmal gereinigt, oder?

...zur Frage

kann ein siebenschläfer in der toilettenschüssel auftauchen genau wie eine ratte?

leute, das was ich oben gefragt habe, ist mir heut morgen passiert. als ich zur arbeit kam, wollt ich (wie immer) auf toilette vor beginn meiner schicht (taxifahrerin). ich mach die klappe hoch, da schaute mich ein tier an aus der schüssel!!! große schwarze augen und eine rosane schnute, genau wie ne ratte. ich bin einfach nur rausgerannt und hab meiner cheffin gesagt, was sich da in dem personal-wc abspielt. sie sagte mir, ratten wären nicht da, aber siebenschläfer hätten sie, die würden den ratten den garaus machen.

gibts echt siebenschläfer, die in der kanalisation hochkommen in die kloschüssel?

echt, mir war sooo schlecht danke für die antworten,,,,,,,,, bitte keine verarsche, ich bin alt genug um solche zu melden!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?