Woher weiss ich ob ich eine Rattenklappe in meiner Toilette installiert habe?

2 Antworten

http://www.bosy-online.de/Ratten_im_Abwassersystem.htm ein interessanter Artikel. Also in den meisten Häusern ist sowieso eine Rückstausicherung eingebaut.

Ich kenne auch noch von früher "Plumsklos" und da habe ich auch bisher noch keinen Rattenüberfall gehabt.

In Parks und an Imbiss-Kiosk hat man eher die Chance eine Ratte zu sehen.

so wahrscheinlich wie ein 6er im Lotto?

So ist es.

Ich wohne schon jahrzehntelang in Mietwohnungen - noch nie hatte ich Besuch von einer Ratte.

Zauselbaer  17.08.2015, 15:38

Mietwohnungen

Kleine Ergänzung: Um Eigentumswohnungen machen die im Falle eines Falles auch keinen Bogen.

Zauselbaer  17.08.2015, 15:42

Es kommt ja auch selten vor. Aber falls doch: Wenn du beim Auftauchen der Ratte aus dem Siphon gerade auf dem Klo sitzt, kommt es unweigerlich zu einem Interessenkonflikt, der besonders bei Männern unangenehm werden kann.