Ratte in der Toilette! Was tun?

4 Antworten

Spülen bringt nichts, die krabbeln dann wieder hoch wenn die einmal wissen, dass die da raus können. Auf jeden Fall was schweres auf den Deckel stellen damit dieser nicht von der Ratte hochgedrückt werden kann. Wenn die da morgen immer noch rumkraucht, Kammerjäger kontaktieren.

Roxefw
Fragesteller

was ist wenn ich den Drücker für die Spülung festklemme sodass die ganze Zeit Wasser fließt bis morgen???

blackurant  18.07.2014, 02:33
@Roxefw

Das wär Wasserverschwendung. Das bisschen wasser was dann läuft wird die ratte nicht Stören.

Roxefw
Fragesteller
@blackurant

ich hab jetzt was Schweres drauf.... hoff die ist morgen noch da! :-((

anbesten du rufst einen profi der dir das tierchen beseitigt.. und dann eben so ne klappe einbauen.. und ganz wichtig KEINE LEBENSMITTELN IN DIE TOILETTE !! das is der hauptgrund warum ratten überhaupt den weg aufsich nehmen.. ;) sehr intelligente Tierchen

Jetzt hab ich angst aufs klo zugehen Viel glück

Roxefw
Fragesteller

ich auch :-/ danke

Du wohnst bestimmt in einem alten Haus.Du musst einen Filter ins Rohr bauen lassen damit da nichts hochlommt.Gehen die Ratte:Wenn du angst hast dan zieh dir dicke Ofenhandschuhe an,nimm einen Topf pack die Ratte da rein und wirf sie (vorsichtig,ist immerhin ein Lebewesen)in den Garten odr auf die Straße.Wenn du dich nicht traus,ruf einen Kammerjäger,der holt dan die Ratte da raus,für ca.150 Euro.