Ratte in der Toilette! Was tun?

8 Antworten

Spülen bringt nichts, die krabbeln dann wieder hoch wenn die einmal wissen, dass die da raus können. Auf jeden Fall was schweres auf den Deckel stellen damit dieser nicht von der Ratte hochgedrückt werden kann. Wenn die da morgen immer noch rumkraucht, Kammerjäger kontaktieren.

was ist wenn ich den Drücker für die Spülung festklemme sodass die ganze Zeit Wasser fließt bis morgen???

0
@Roxefw

Das wär Wasserverschwendung. Das bisschen wasser was dann läuft wird die ratte nicht Stören.

1
@blackurant

ich hab jetzt was Schweres drauf.... hoff die ist morgen noch da! :-((

0

anbesten du rufst einen profi der dir das tierchen beseitigt.. und dann eben so ne klappe einbauen.. und ganz wichtig KEINE LEBENSMITTELN IN DIE TOILETTE !! das is der hauptgrund warum ratten überhaupt den weg aufsich nehmen.. ;) sehr intelligente Tierchen

Du wohnst bestimmt in einem alten Haus.Du musst einen Filter ins Rohr bauen lassen damit da nichts hochlommt.Gehen die Ratte:Wenn du angst hast dan zieh dir dicke Ofenhandschuhe an,nimm einen Topf pack die Ratte da rein und wirf sie (vorsichtig,ist immerhin ein Lebewesen)in den Garten odr auf die Straße.Wenn du dich nicht traus,ruf einen Kammerjäger,der holt dan die Ratte da raus,für ca.150 Euro.

Meine Güte Stell dich nicht so an ! Hättest sie auch einfangen können und raussetzen können auf den Boden ! Hoffentlich ist deine Toilette jetzt verstopft

was ist denn bei dir falsch? ratten aus der kanalisation sind doch nichts alltägliches in der wohnung, das sollte eigentlich nicht passieren..

1

Dir ist schon bewusst, dass sich die Ratte durchs Fangen bedroht fühlt und dann anfängt zu beißen? Somit können lebensbedrohliche Erreger übertragen werden bzw. man steckt sich damit an.

1

Ja aber wenn man sie aussetzt sind sie weg jetzt ist sie wahrscheinlich noch in deiner Toilette oder vielleicht auch schon längst in deiner Wohnung

2
@blackurant

@blackurant wollt ich grad fragen!! Wie???

0

oh gooott sowas ist ja mein absoluter alptraum!! und ich dachte immer, das geht aber gar nicht, ist dir das tatsächlich passiert?? ich würde durchdrehen, sorrry :(

dacht ich auch!! werde jetzt erstmal den Deckel verschließen und morgen anrufen, verdammt :-((

0

Was möchtest Du wissen?