ich gehe Joggen...je nerviger meine Chefin ist desto mehr Kilometer schaffe ich ;)

...zur Antwort

klingt sehr nach Blasenentzündung. Viel trinken hilft damit immer durchgespült wird quasi ;) und Cranberries helfen dagegen wohl auch sehr gut. Wenn es nicht besser wird aufjedenfall zum Arzt.

...zur Antwort

Honig hilft, einfach so oft wie möglich damit die lippen eincremen und drauf lassen

...zur Antwort

Gesicht morgens und Abends mit Gesichtswaschlotion waschen und danach eincremen mit Feuchtigkeitscreme. Darauf achten das kein Erdöl benutzt wurde, das stört die Körpereigene Hautfettung und trocknet die haut auf dauer aus, zu erkennen an der Zutat Paraffinum Liquidum, z.B.

...zur Antwort

ja absolut. Die schlimmste Kombination ist Rauchen + Solarium+ regelmäßig Alkohol. Solche Leute bekommen eine richtige Lederhaut das sieht schrecklich aus.

Aber auch sonst wird die Haut unrein durch das Rauchen, weil man durchs Rauchen viele Giftstoffe aufnimmt die auch über die Haut ausgeschieden werden bzw. die Haut beeinflussen. Hab selber mal geraucht und als ich aufgehört habe und mich auch noch gesund ernährt habe hat sich meine Haut total verändert und ist viel reiner geworden.

...zur Antwort

schau auf der Homepage deiner Stadt. Dort wird aufgelistet in welchen Straßen man keine böller zünden darf. Ansonsten ist es aber erlaubt, aber nicht erwünscht.

...zur Antwort

Die Bibel gibt es ja in verschiedenen "Versionen" bzw. Übersetzungen, ich weiß nicht wie das beim Koran ist. Z.B. die "deutsche" Lutherbibel dürfte dann identisch sein mit der Chinesischen Übersetzung der Luther Bibel.

...zur Antwort