Farid Bang Crush?

3 Antworten

Zeig ihr den Insta Acc und die Follower zahlen. Falls es hilft kannst du aber auch seine Flirtskills mithilfe von YouTube Videos zeigen, vielleicht verliert sie von alleine das Interesse. XD mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sofhiefif
Fragesteller

Den kennt sie ja

wenn sie unter 16 ist, hat sie ja vielleicht doch eine chance

Ihr erklären, dass Farid Bang nur Mütter fickt.

Du könntest es noch weiter treiben und behaupten, dass du ihr vielleicht helfen könntest, in dem du ihr ein Kind "arrangieren" kannst... ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Sofhiefif
Fragesteller

Das möchte ich wirklich nicht tun

NPCno98772  20.03.2022, 23:08
@Sofhiefif

Ich zähle nur die Optionen auf. Was du im nachhinein als Plan nimmst ist deine Sache.

Sofhiefif
Fragesteller
@NPCno98772

Ich mache mir wirklich große Sorgen um ihre psyschiche Gesundheit