Frau friert - Mann findet es angenehm, wie sollte man es regeln (bzw. andersrum, Mann friert, Frau findet es angenehm)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Frau sollte leicht frieren und Mann sollte leicht schwitzen. 50%
Frau sollte sich angenehm fühlen und Mann sollte schwitzen. 33%
Frau sollte frieren und Mann sollte sich angenehm fühlen. 17%

7 Antworten

Wieso ziehen sich nicht beide einfach passend an? Der Mann zieht nur ein T-Shirt an, die Frau wirft eine Jacke über. Und die Temperatur lässt man in der Mitte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

sich nach den Empfehlungen richten, wie war eine Zimmer sein soll. Wohnzimmer also um die 21 Grad. Und dann müssen sich halt beide entsprechend anziehen. Wenn Frau bei der Temperatur eien Rollkragenpullover braucht so ist das so. und Mann läuft dann im Tank Top und Turnhosen rum.

Hallo Athlon2O

Das ist alles eine Sache der Bekleidung.

Meine Frau hat in der Wohnung einen Pullover, ich ein Leibchen. Ähnlich ist es auch beim Autofahren.

Wenn wir so angezogen sind fühlen wir uns beide wohl

Gruß HobbyTfz

Das ist ganz einfach physikalisch begründet zu regeln: Gegen Kälte kann man sich schützen per Schmusen, passender Kleidung. Gegen Wärme nicht! 😎

Frau sollte frieren und Mann sollte sich angenehm fühlen.

Das ist doch nun ohne Diskussion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung