Warum ist es nicht mehr wie in den 60ern?

6 Antworten

zum Glück bleibt die Zeit nicht stehen, und alles entwickelt sich, auch finde ich es als Mann sehr gut, das die Frauen nicht mehr so, wie Du es formulierst, unterwürfig sind, wie in den 60er Jahren (was allerdings so gar nicht war, ich weiß das, weil ich in 60ern aufgewachsen bin), ob es den Familien damals besser ging, wage ich zu bezweifeln, es ging sicherlich einigen Männern (wie ich bei den Eltern einiger Freunde damals beobachten konnte) "besser", weil sie sich von ihrer Frau wie ein "Pascha" von vorne bis hinten haben bedienen lassen, ok - wenn das für Dich die Vorstellung von einer Frau in einer Partnerschaft ist, tust Du Dich schwer, da etwas passendes zu finden, weil Du im Grunde keine Partnerin suchst, sondern eher eine Hausangestellte

Das war schon in den 60er Jahren kaum noch so, eher in den 50er Jahren.

Der berühmte Satz "Früher war alles besser" hält keiner Überprüfung statt. Das Verhältnis zu Frauen war auch damals nicht völlig ohne Probleme.

Du musst nur genug Geld haben und evtl. in einem anderen Land Deine Zelte aufschlagen.

Da könntest Du noch Glück haben mit Deinen konkreten Vorstellungen...

Ist auch gut, dass du keine abbekommst mit der Einstellung. Respekt vor Frauen scheinst du nicht zu haben.