Hausmann in der Beziehung?
Hallo,
ist es schlimm wenn ich als Mann die Frau der Beziehung spiele?
Ich bin eher so eingestellt, dass ich gerne im Haushalt alles machen möchte und mich um alles kümmern möchte. Bin zurzeit arbeitslos und meine Freundin arbeitet jeden Tag außer WE.
Ich hasse es wenn Frauen alles machen müssen und der Mann sich schön ausruht wie im Mittelalter. Ich will ihr helfen und selber alles machen. Kochen putzen etc. Und gerne die Hausfrau spielen.
3 Antworten
Ich habe großen Respekt vor Menschen, die Hausarbeit machen. Denn es ist eine nervige undankbare Arbeit, deren Ergebnisse nicht lange bleiben. Als Paar ist man ein Team und teilt sich alles. Natürlich klar, dass der- oder diejenige von beiden, ohne Job, mehr Arbeit zuhause übernimmt. Man muss sich nur vorstellen, was es bedeuten würde, wenn man jemanden von außen dafür bezahlen müsste. Eigentlich sollte deine Einstellung völlig selbstverständlich sein. Leider leben immer noch viele Paare im Mittelalter, was für beide Seiten nur Druck bedeutet.
Du spielst ja nicht die Frau, sondern bist ein Mann der sich voll einbringt was den Haushalt betrifft. Und das ist doch klasse!
Wäre ja auch noch schöner, wenn du nur auf dem Sofa sitzen würdest.
Also alles richtig gemacht!
Coole Einstellung, finde ich echt toll und überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil, Du kannst mit Recht stolz auf Dich sein. 😊😊