Wie geht es den Männern die mit 40 Single sind?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

gut 56%
schlecht 44%

3 Antworten

gut

... im Grunde mal so, mal so...

Es war nie mein festes Ziel, mal eine Familie zu haben. Aber trotzdem hatte ich gehofft, in diesem Alter nicht mehr allein zu sein. Und somit hat man eben auch immer wieder Phasen, in denen man sich ziemlich einsam fühlt. Gerade auch weil ja die meisten in meinem Alter eben schon Familie haben. Und so ist eben auch der Freundeskreis ziemlich eingeschlafen. Und in dem Alter neue Freunde zu finden, die mehr Zeit haben, ist aus diesen Gründen auch nicht so einfach...

Aber manchmal kann man es sich eben nicht aussuchen und muss das Leben trotzdem so gut wie nur möglich leben...

LG

Marian2001
Fragesteller

mir geht es schon mit 25 deswegen relativ schlecht

Eichhoernchen02  22.07.2022, 20:27
@Marian2001

Nicht unterkriegen lassen... und trotzdem versuchen das Leben so weit es geht zu genießen! Ich weiß, dass wenn einen dies belastet, solche Phrasen wie "du bist ja noch jung und hast dein ganzes Leben noch vor dir" nicht viel bringen. Aber man weiß ja nie, was passiert. Und dahingehend hast du ja noch genügend Zeit, jedenfalls mehr als ich :)...

gut

Ich sage es mal seriös....Was kann es schöneres geben.