Haustür knallen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stell dich doch mal mit einer tröte raus wenn es mal wieder knallt und dann trötest du demjenigen direkt ins ohr ^^

ansonsten... was soll man da schon groß schreiben. könntest ein bild deines schreienden babys daneben drucken für mehr aufmerksamkeit.

oder den vermieter überzeugen einen automatischen türschließer einzubauen, wenigstens so einen der die tür bremst, wie an den meisten schubladen. dürfte sicherlich nicht die welt kosten. eventuell vorher auch mal buch führen wie oft die tür am tag geknallt wird mit uhrzeiten, damit du schwarz auf weiß etwas vorlegen kannst beim vermieter.

Das wird sich wohl nie ändern. Frag mal bei dem Eigentümer nach ob er so eine Art Dämpfer für die Tür einbauen lassen kann. Vieleicht kannst du so etwas erreichen. Viel Glück