BFF meiner Freundin stellt komische Fragen im Beisein meiner Freundin?

4 Antworten

Warum zur Hölle schreibst du immer mit der BFF deiner Freundin? Und warum mit Herzen?

In der Haut deiner Freundin möchte ich nun wirklich nicht stecken. Du willst ihre beste Freundin vögeln und so subtil gehst du damit nun wirklich nicht um.

Ob sie das auch will oder dich nur für deine Freundin ausgefragt hat, können wir nicht wissen. Statt mit ihrer BFF offen zu reden, könntest du mal mit deiner Freundin offen und ehrlich sein.

Inkognito-Nutzer   27.05.2024, 10:07

Wer sagt das ich immer mit ihrer BFF schreibe...Tu ich nicht.....Das mit den Herzen hab ich nur gesagt damit man sich vorstellen kann wie sie mich subtil auf Distanz hält :)

Ich glaube dir fehlt ein wenig das Feingefühl für diese Art von Situation den wie du dir vorstellen kannst sind diese Fantasien durch das grübeln über diese Situation entstanden.

sleepingbeautyy  27.05.2024, 10:11
@Inkognito-Fragesteller

Tut mir leid, wenn meine Antwort dir nicht passt. Man kann nicht immer mit Samthandschuhen angefasst werden, so funktioniert das nicht.

Ich sage nur, dass es unfair deiner Freundin gegenüber ist, wenn du für ihre beste Freundin solche Gefühle hegst und eine sexuelle Spannung zwischen euch hängt.

Inkognito-Nutzer   27.05.2024, 10:17
@sleepingbeautyy

Es geht nicht darum das sie mir nicht passt sondern das ich explizit drum gebeten habe höflich zu sein auch wenn mans für Spinnerei hält. Lesen solltest du halt nunmal zuerst.....

Wieso sollte sowas unfair sein? Ich kanns ja nicht ändern, und obendrein sind das zwei paar Stiefel ob ich etwas tatsächlich vorhabe oder ob es sich nur um ein Gedankenspiel aufgrund einer Situation handelt. Desweiteren sind die beiden ja auch selber schuld mit dieser mysteriösen Fragerei, da meiner Freundin nun mal auch bekannt ist das ich gerne über solche komischen Situationen lange Nachdenke.

sleepingbeautyy  27.05.2024, 10:54
@Inkognito-Fragesteller

Ich war höflich, einfach nur direkt. Das ist ein Unterschied. Und eben, man kann nicht immer mit Samthandschuhen angefasst werden.

Könntest du. Du fantasierst herum, anstatt mit deiner Freundin offen zu reden.

Inkognito-Nutzer   27.05.2024, 11:04
@sleepingbeautyy

Grade wenn man Menschen nicht kennt sollte man sie mit Samthandschuhen anfassen, kleiner Tipp am Rande :) Sonst wirkt sowas eher asozial. Und direkt ist das auch nicht sondern du versuchtst einfach das aufs Papier zu bringen was du über die Situation denkst auf die eigentliche Frage gehtst du garnicht ein.

Sicherlich kannst du dir aber vorstellen das so ein Gespräch nicht gerade einfach ist da es ein sehr hohes Verletzungspotential hat. Ich persönlich stell mir die Frage ob sie mich heiraten will einfach er vor als sowas.

sleepingbeautyy  27.05.2024, 11:10
@Inkognito-Fragesteller

Nein, nicht wirklich. Mit Respekt? Ja. Aber schönreden muss man nichts.

Ich bin auf die Frage eingegangen, einfach mal richtig lesen.
Was ihre BFF wollte, können wir nicht wissen und rede mit deiner Freundin.
Solange du sexuelle Gefühle für ihre beste Freundin hegst, kann ich mir nicht vorstellen dass sie dich heiraten will. Deswegen: Rede offen mit deiner Freundin.

Aus Erfahrung: solche Tests werden eher gemacht um zu testen, ob du treu bist oder ggf fremd gehst. Also ob du moralische Bedenken hast oder nicht. Hättest du da ja gesagt, könnte das Ergebnis auch ne Trennung nach dem Urlaub sein und nicht ne offene Beziehung.

Inkognito-Nutzer   27.05.2024, 10:08

Wo solche Test hinführen siehst du aber dann ja jetzt. Es führt eher noch mehr dazu das man sich mit sowas beschäftigt.....

ich sehe da 3 Möglichkeiten:

  • Es war ein Test der beiden wie du reagierst, vielleicht ist deine Freundin verunsichert und hat ihre BFF um Hilfe gebeten
  • Die BFF steht auf dich und wollte ausloten was du denkst
  • Die beiden könnten es sich vorstellen sind sich aber nicht sicher

Ich halte 1 oder 2 für realistisch. Ansonsten hätten sie es vermutlich anders versucht oder deine Freundin hätte sich aktiver am Gespräch beteiligt.

Wenn du es wirklich wissen willst sprich mit deiner Freundin und sag ihr, dass es dich verunsichert hat und du dich fragst ob es ein Test war.

Ich bin mir ziemlich sicher dass du eine Antwort auf diese Frage bekommen wirst wenn du bei deiner Freundin etwas nachbohrst. Vielleicht sollte es ein Test sein um deine Treue zu prüfen, vielleicht sollte es eine Einladung sein. Kann dir das jemand beantworten? Ja, deine Freundin (und ggf. die BFF). Ich würde aber den Gedanken an ne offene Beziehung gaaaanz weit nach hinten schieben. Sowas geht gerne auch mal schief sobald Eifersucht im Spiel ist, weswegen du dir da keine große Hoffnung machen solltest. Sei ehrlich, rede mit ihnen darüber was dir durch den Kopf geht, dann bekommst du ne Antwort.

Inkognito-Nutzer   27.05.2024, 10:03

Meine Freundin zu fragen ob sie mich heiraten will stell ich mir tatsächlich einfacher vor als da sensibel genug nachzufragen^^

Ich mein wie würdest du reagieren wenn dein Mann plötzlich um die Ecke kommt mit er fühlt sich sexuell nicht ausgelastet.....Das könnte halt verletzend sein und das will ich irgendwo nicht.

Danke aufjedenfall für deine Antwort vielleicht hast du ja noch Tipps wie ich das gespräch eröffnen könnte ohne jetzt jemand zu verletzen.

JokesOnYou  27.05.2024, 10:08
@Inkognito-Fragesteller

Sich mit ihr hinzusetzen und zu sagen "Hey, ich wollte mit dir mal über was reden was mich so ein wenig belastet. Ich würde gerne häufiger mit dir Intim werden. Ich liebe dich, und liebe den Sex mit dir, aber in letzter Zeit bekam ich das Gefühl dass dir das ganze nicht mehr so viel Spaß wie am Anfang unserer Beziehung bereitet, und ich fragen wollte ob es irgendwas gibt was dich beschäftigt oder stört, damit wir zusammen daran arbeiten können, oder ob dir der Sex zu langweilig wurde und du gerne mal was ausprobieren möchtest um wieder ein wenig mehr Zeit zu zweit zu haben." Ist sicherlich nicht so schwer wie du dir das vorstellst.

Inkognito-Nutzer   27.05.2024, 10:26
@JokesOnYou

Das was du geschrieben hat kann man halt auch total falsch verstehen. Wir haben nicht mehr so viel Sex wie am Anfang das stimmt aber in der Regel so alle 2-5 Tage je nach Gusto und Periode.

Es geht ja aber nicht darum ob der Sex toll ist oder ob er mit der Zeit langweiliger geworden ist sondern es geht halt explizit darum was das für ein Gespräch/Test war und ob da mehr dahinter stecke.

Ich hoffe du verstehst wie ich das meine :) Ich denke meine Freundin würde nich kapieren das ich damit auf das GEspräch in Holland anschneiden möchte.

JokesOnYou  27.05.2024, 10:29
@Inkognito-Fragesteller

Dann Sprich dass Gespräch in Holland direkt an. Um den heißen Brei reden bringt da nichts. Wenn es dich beschäftigt solltet ihr das klären.