Freundin, die taffer ist als man selbst?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Muskulösere Freundin ist ok 79%
Anders, weil… 16%
Ne, fände ich komisch 5%

9 Antworten

Mir währe das egal. In einer Beziehung zählt mehr als nur der Körper. Wenn sie sonst auch taff ist finde ich das sogar gut. Ich mag eigenständige Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
81hbnn
Fragesteller

Prinzipiell bin ich bei dir. Aber zählt für dich jede “Taffheit” dazu? Z.B. wenn einer deiner Kumpel nen Macho Spruch bringt, sie das zufällig mitkriegt und er dann plötzlich mit verdrehtem Arm auf dem Tisch liegt?!?! :O (true story!)

81hbnn
Fragesteller
@Matthias83205

Verdient ist immer schwer zu bewerten. Aber sie ist halt definitiv taffer als die meisten meiner Kumpel bzw. als Durchschnitts-Typen generell

81hbnn
Fragesteller
@Matthias83205

Du hättest mal das dumme Gesicht meines Kumpels sehen sollen…..

Matthias83205  31.10.2023, 16:48
@81hbnn

Das ist trotzdem nicht dein Problem. Wenn zwischen euch beiden passt. Ist doch egal was die anderen sagen.

81hbnn
Fragesteller
@Matthias83205

Das ist klar! Aber ich bin halt bei Streitigkeiten oder körperlicher Arbeit halt auch unterlegen. Sie kann irgendwie alles besser :/

81hbnn
Fragesteller
@Matthias83205

Das Gelächter über ihn war immens xD Erst Eier-Spruch gebracht, dann von ner Frau auf dem Tisch fixiert worden…

Ne, fände ich komisch

Durchtrainierte und muskulöse Frauen finde ich abstoßend

81hbnn
Fragesteller

Sehe ich ähnlich. Geht ja auch um Rollenbilder etc.

Anders, weil…

Das ist mir sowas von egal. Sie muss hald dann auch damit leben, aber wenns für beide passt, why not?

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein Bisschen Erfahrung in Sachen „Liebe“ ❤️
Muskulösere Freundin ist ok

Ich nag taffe und sportliche Mädels. Aber ich finde es nicht schön wenn Frauen so mega überdimensionale Muskeln haben. Aber so muskeln an sich finde ich attraktiv, weil es zeigt, dass sie etwas drauf hat. Ich würde es auch nicht komisch finden wenn sie stärker wäre. Hat schon coole Seiten wenn sie bisschen was kann und nicht auf mich angewiesen ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Muskulösere Freundin ist ok

Kommt drauf an wo:)

Ein Sixpack bei einer Frau kann schon echt gut aussehen, allerdings mag ich es nicht so, wenn sie zu "große" Oberarme hat.

81hbnn
Fragesteller

Genau so eine Muskelmasse meine ich…….