Würdet ihr mit jemanden eine beziehung eingehen wo ihr den eindruck habt dass er über jemanden anderen noch nicht hinweg ist?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein würde ihm keine chance geben 83%
Kommt drauf an 17%
Ja würde ihm eine chance geben 0%

5 Antworten

Bilder von einem früheren Partner zu liken bedeutet doch nicht unbedingt, dass die Person nicht darüber hinweg ist.

Ich war auch lange Zeit mit meinem Ex befreundet während wir beide in neuen Beziehungen waren und ich hatte absolut keine romantischen Gefühle mehr für ihn übrig. Vice versa.

Nein würde ihm keine chance geben

Ne wohl eher nicht, weil der Partner dann vlt nur die/den Ex denkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein würde ihm keine chance geben

Wozu denn? Du wirst dann immer mit dem anderen Menschen verglichen. Ne Beziehung würde ich nicht eingehen, aber ne Freundschaft ist gut möglich.

aber allein das linken von Bildern heißt nicht, dass du nicht über den ex hinweg bist.

Kommt drauf an

Bilder liken ist jetzt nur ein Indiz, in ihn selber kannst du halt nicht rein schauen.

Er soll sich selber mal die Frage stellen was passieren würde wenn sie ihn zurück haben will. Wenn er da zweifelt was er tun soll, hängt er noch zu sehr an ihr.

Nein würde ihm keine chance geben

Nein. Ich bin kein Trostpreis.