Wie findet ihr es?

5 Antworten

wenn es sich für euch persönlich wie etwas ernstes anfühlt in dem moment, dann ist es doch egal, was andere dazu sagen.

Hey, also das kann sehr unterschiedlich sein, ich bin auch mit 14 mit meinem Freund zusammen gekommen und ich bin bis heute mit ihm. Es kommt drauf an wie ernst euch das ganze ist.

viel Glück euch noch:)

Dexter376
Fragesteller

Danke. Ja, uns beiden ist das sehr sehr wichtig, dass wir für immer seite an seite unseren weg gehen. Sie sagt dazu auch, dass wir hoffentlich immer zusammen bleiben. für mich gibt es nichts wichtigeres

Man kann einen anderen Menschen auch schon mit 14 wirklich von Herzen lieben.

Wie ernst es ist, wird sich die nächsten Jahre zeigen, wenn ihr dann immer noch zusammen seid.

mit 14 ist es eine Kindergarten beziehung die meistens in die Brüche geht

Dexter376
Fragesteller

meistens

Klar sage nur Loki und Helmut

und lasst euch Zeit und Raum

Brummelfrosch94  17.02.2023, 15:27

Waren Loki und Helmut nicht schon über 20 als sie zusammen gekommen sind? Sie kannte sich schon viel länger, aber die Beziehung hat doch erst später angefangen.