Wie findet man am besten eine Freundin?

6 Antworten

Servus,

verdammt sind hier doofe Antworten dabei! Ne mal ganz ehrlich, eine Freundin kannste dir nicht aufzwingen genausowenig wie Gefühle und wenn doch hängst du am Ende mit jemanden rum der dir früher oder später auf die Nerven geht. Mach dich locker entspann dich, du wirst noch lange genug in deinen Leben in einer Beziehung verbringen, denn wenn die richtige auftaucht kannst du überhaupt nichts dagegen machen NICHT mit ihr zusammenzukommen. Aber um es mal ein bissal mehr auf die Frage zu beziehen: Menschen lernt man nicht von ungefähr kennen, alleine in deinen Zimmer sind die selten und nichtmal so gerne gesehen. Mach einfach mehr mit Kumpels oder Freundinen, sich spontan unter die Leute mischen die du kennst. Das witzige dran ist, einer deiner Freunde/innen ist sicherlich mit jemanden eng befreundet der genau dein Fall ist und nur auf jemanden wie dich wartet. Leider kennts ihr euch noch nicht. Aber kein Stress früher oder später isses soweit.

Hau rein,

Lg

Beweg dich mal auf der Eisbahn rum, setz dich in ein Café. geh zu H&Mund frag eine nette Dame ob das was du dir ausgesucht hast zusammen passt, Ladies helfen da gern. Bei IKEA brauchen Frauen auch immer Hilfe..... Jeder fällt mal der ganze Krempel aus den Händen, Männern übrigens auch........

Bei Jeans Fritz kannst besser Fragen ob einem das steht.

bei Möbel Meyerhoff Osterholz-Scharmbeck , gehen die Pärchen hin. NICHT zu Ikea.

0

Eigentlich ist das ganz einfach , du musst nur auf YouTube gehen und auf Walther.Channel findest du sicher eine gute Antwort zu deiner Frage

Was möchtest Du wissen?