Wie findet man am besten eine Freundin?

12 Antworten

Geh in einen Verein oder in einen Sportclub, wichtig ist, dass es dir auch spass macht, dort findest du dann jemanden der die gleichen Interessen hat, das macht es auch einfach ins Gespräch zu kommen.

Falls du Hunde magst, geh mit einem Tierheimhund spazieren, das hilft auch ins Gespräch zu kommen (aber NUR wenn du Hunde magst, sonst geht das ganz schön in die Hosen, wenn die Frauen merken, dass du nur deswegen mit den Hunden weg gehst, und die werden das merken!!)

bring sie immer zum lachen nacher fängst du an zu flirten und schwups der erste kuss

Voraussetzung für eine glückliche Beziehung: Sehen und vom Blitz (Pfeil?) getroffen werden.

Ab dann einfach natürlich und liebevoll sein... mit einer grossen Portion Charme, Humor, Selbstsicherheit und gleichzeitig Hartnäckigkeit.

Letzeres deshalb, weil die Mädels gerne mit "Abfuhr-Sprüchen" die klein beigebenden Jungs rausfiltern und sich damit eine "engere Auswahl" verschaffen.

Der Rest ergibt sich dann von selbst. ;)

indem Du rausgehst und Dich umsiehst,hier und da flirtest,aber ob Du sofort eine feste Freundin bekommst das steht in den Sternen

Ich stimme der Antwort mit Servus am Anfang nur zu. Es sind wirklich doofe Antworten dabei. Aber ich würde vor allem Freunde treffen. Und im Sommer, falls du nicht dick bist Baden gehst seht ihr bestimmt das andere Geschlecht. Dann pickst du dir eine(r) aus und näherst dich langsam an. Aber nicht flirten. Wichtig ist das du mit allen Nummer etc. austauscht. ( unaufälligkeit) Dann bist auf Elektrokontakt mit deiner Wahl und immer aktiv. Macht einen Termin ab wenn ihr alle das nächste Mal was unternehmen werdet. Wichtig: Mehrmals Und irgendwann fragst du!