Hi Ich kenne deine Situaton aus eigener Erfahrung.(ich bin aber deutlich jünger!) Ich sass da Zuhause,hatte den Drang etwas zu machen sber machte trotzdem nichts. Ich hatte Angst zu fragen, weil ich Angst vor der Antwort hatte. Den wenn sie ja sagen würde, so dachte ich mir, was dann machen?, zu welcher Zeit?... Und wenn sie nein ssgen würden, wie reagieren?Aufgeben?... Bis ich vor ein paar Wochen mit meiner Schwester zu einem Streetballturnier ging um sie anzufeuern. Ich schrieb einer aus meiner Klasse ob sir Zeit und Lust hätte. Die Antwort war das sie keine Zeit habe. So ging ich alleine. Dort sah ich per Zufall, das ein paar aus der Schule auch spielten. Eine kam zu mir und fragte was ich hier mache. Ich antwortete:„meine Schwester spielt." „COOL!!!" Dieses cool sagte mier das ich nicht unerwünscht bin. Am nöchsten Tag sagten alle das mein Schwester mega hübsch ist und fragten mich was ich dort mache. Am Vortag versuchte mich meine Schwester zu überreden uns Baskettball zu gehen. Sie hatte Erfolg und so fragte ich die andern ob es ihnen was ausmacht wenn ich auch Baskettball spiele. Die Antwort war Nein,egal,cool... Jetzt bin ich im Baskettball und habe ein anders zusätzliches Umfeld. Mein Tipp ist: etwas suchen das Spass machen könnte,langsam aus sich geraus kommen,leben,genuessen,nehmen was man braucht.

...zur Antwort

Handschuhe, kein Nagelack, Vosatz fürs neue Jahr nicht kauen, Etwas anderes im Mund zum Kauen haben wor Kaugummi, Nagelfeile , Nagelschere.

...zur Antwort

Versuche mal hundefutter mit selbstgemachten klebigen sachen zu mischen so das erauch das futter essen muss.

...zur Antwort

Es muss nicht sein. Aber das heisst noch lange nicht, das es nicht sein darf. Ich würde einfach nicht zufiel. Hoffentlich benutzt du haarschutzprodukte, sonst wird es blöd.

...zur Antwort

Ich denke, weil Männer in unserer Kultur sehr Oberflächlich sind. Aber eigentlich ist es ja so, dass bei Frauen von Natur aus mehr Fett im Gewäbe ist. Dies ist wie eine Vorbereitung für ein gesundes Kind, dass einen starken Körper braucht. Was bei Frauen Fett ist, ist bei Männern Muskeln. Also könnte man eigentlich sagen, das Männner mit vielen Muskeln dick sind und auch ausschliessen. Ausserdem welcher Mann erträgt schon das sein Frau grösser als er ist?! Dies ist wie beim Umfang. Männer haben das Ego das sie den Ton angeben.

...zur Antwort

Ich stimme der Antwort mit Servus am Anfang nur zu. Es sind wirklich doofe Antworten dabei. Aber ich würde vor allem Freunde treffen. Und im Sommer, falls du nicht dick bist Baden gehst seht ihr bestimmt das andere Geschlecht. Dann pickst du dir eine(r) aus und näherst dich langsam an. Aber nicht flirten. Wichtig ist das du mit allen Nummer etc. austauscht. ( unaufälligkeit) Dann bist auf Elektrokontakt mit deiner Wahl und immer aktiv. Macht einen Termin ab wenn ihr alle das nächste Mal was unternehmen werdet. Wichtig: Mehrmals Und irgendwann fragst du!

...zur Antwort

Hallo ich will dich eigentlich nicht verletzen. Aber ich bin ein Mädchen. Und ich erlebe soetwas. Das Problem ist ich will ihn nicht und verabscheue ihn weil er mich immer so anstarrt. Probiere mir das auszureden. Aber sei vorsichtig mit der Liebe. Warum habe ich das nur geschrieben ???

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.