eBooks - Wie lädt man sich was runter?

1 Antwort

Beim Kindle geht das so: Der klinkt sich in das WLAN ein und du kaufst dann bei Amazon über den Kindle das Buch. Geht auch am PC, dann kannst du es an den Kindle "senden".

wo kann ich kostenlos ebooks downloaden?

Guten Abend,

Ich hab ein ebook und möchte von euch wissen wo man ebooks kostenlos downloaden kann gibt es da Möglichkeiten ?

Danke für eure Antworten :-)

Grüße bayernfreak57 :D

...zur Frage

wie ladet man sich bücher auf dem eBook reader 4lnk runter?

ich brauch dringend hilfe...wie ladet man sich die ebooks auf den eBook reader 4lnk weltbild?

...zur Frage

E-book Reader oder echtes Buch? Was bevortzugt ihr?

Was bevorzugt ihr? Benutzt ihr nur euren Tolino, Kindl, Kobo ect. oder nur normale Bücher oder benutzt ihr beides?

...zur Frage

Welche Ethische Ebenen gibt es?

Was hier gemeint ist, sind die verschiedenen Ebenen in denen man ein ethisches Thema betrachtet. Wir brauchen noch etwas zusätzlich zu der gesellschaftlichen Ebene, psychischen Ebene, moralischen Ebene und der ethischen Ebene (grob zusammengefasst).

Wir halten nächsten Montag die MSA-präsentation (Mittlerer Schulabschluss)´und brachen dringend Hinweise/ Tipps :)

Danke im Voraus an jeden Helfer !

lg

...zur Frage

billige/kostenlose ebooks

hay ich habe mir einen ebook reader gekauft und wollte fragen ob jemand von euch gute seiten kennt wo man ebooks kostenlos oder billig runterladen kann

...zur Frage

Wie macht man das mit den ebooks und dem ebook reader?

also ich bin am überlegen ob ich mir einen ebook reader zulegen soll, weiß aber gar nicht wie das da alles abläuft also z.b.kosten ebooks was?, ist da drin ein ebook ''laden'' mit drin?, wie macht man da geld drauf?, muss man da überhaupt geld drauf machen? usw. also bitte so viele infos wie möglich .... danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?