I pad schenken? Freundin?

6 Antworten

Ein iPad von Samsung? Entweder meinst du ein iPad von Apple oder ein Tablet von Samsung. Ist anhand deiner Frage in Verbindung mit den Tags nicht klar. Preislich ist das dann je nach Gerät eventuell auch ein ordentlicher Unterschied.

Ob wir uns darüber freuen würden, ist doch im Grunde irrelevant, falls dein Vorhaben ist, ein Tablet bzw. iPad zu verschenken. Manche werden sich logischerweise darüber freuen, andere wiederum nicht. Und jeder setzt sich preislich andere Grenzen, was die Frage angeht, ob das zu viel ist oder nicht. Vielmehr sollte man sich Gedanken darüber machen, ob der zu Beschenkende etwas mit einem Tablet anfangen kann oder nicht.

Ein überteuertes Gerät von Apple würde ich persönlich jedenfalls weder haben wollen noch verschenken, um deine eigentliche Frage zu beantworten. Generell könnte ich mit einem Tablet nicht wirklich etwas anfangen und es gibt sicher schönere Geschenke für seinen Partner als einen technischen Gegenstand wie ein Tablet.

Bei Android geräten heißt es Tablet*

Wäre aber zu viel.

Hab selber den Fehler gemacht für meine Freundin das beste Tech zu holen aber ihre Interessen damit 0 getroffen😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle iPads von Samsung auf dem Markt sind vermutlich alle Fake. Nur die von Apple sind echt. Ich wäre also bei so einem Geschenk sehr verwundert.

Ein iPad von Samsung?
Eher ein Tablet von Samsung.

iPad ist ein Markenname von Apple.

Ich für meinen Teil würde mich nicht darüber freuen, da ich mir lieber selbst elektronische Geräte kaufe, anhand meiner Prioritäten/meines Nutzungsverhaltens.

Als Geschenk bevorzuge ich Geld.
Oder noch besser: Gemeinsame Zeit, vielleicht ein kleiner Ausflug, ein kleines Abenteuer, etwas zum Entspannen ...

ich würde mich über persönliche Sachen viel mehr freuen.