Mit festem Freund und bester Freundin in eine WG ziehen?

5 Antworten

Ganz schlechte Idee. Mit guten Freunden eine WG gründen, ist der sicherste Weg diese Freunde los zu werden.

Und dann auch noch den Partner mit rein ziehen. Da sind die Konflikte ja schon vorporogamiert.

Keine gute Idee mit bester Frau und festen Freund zsm zu ziehen. Geht in die hose 😂😂 . Wenns passiert ist sag nicht das ichs dir nicht gesagt hätte

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Köln, 5 Zimmer? Wenn ihr nicht gerade gute Jobs habt, wird das schwer. Aber das ist nicht das Thema. Reicht denn keine 3 Zimmer Wohnung?