Wie gefällt euch der neue Indiana Jones?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut,aber wär besser mit seinem Sohn als mit der Frau gewesen als "sidekick"

Niels489
Fragesteller

Stimmt. Ich finde gut,wer da alles mitspielt

Mermaid1996  18.12.2023, 03:16

Diese Frau war einfach nur nervig. Ich hätte es viel besser mit Shia gefunden.

Mehr oder weniger genauso mies wie der vierte Teil und weitaus schlechter als die ersten drei Filme!

Höchstens eine 5/10.

Mermaid1996  18.12.2023, 03:17

Ich fand den vierten Teil gut 🙊

Der Film ist kein Meisterwerk, aber trotzden ein toller Film.

Niels489
Fragesteller

Ich habe ihn inzwischen gesehen. Finde ich auch

Indiana Jones ist ein verjammerter, alter Opa geworden, die neu eingeführte junge Frau (Name vergessen) nervt und Mads Mikkelsen ist absolut unterfordert.

- 50 von 10 möglichen Punkten!

Woher ich das weiß:Hobby – Gute Kenntnisse in Filmgeschichte 🎬
Niels489
Fragesteller

Ich guck den gerade,muss mir erst ein Urteil bilden,aber danke

WolfIsBack  16.12.2023, 23:07
@Niels489

Ein paar Indianer-Jones-Momente gibt es zwar, aber ein guter Film kann nicht nur von Nostalgie leben.

Die Eröffnungsszene ist aber ganz passabel.

Mermaid1996  18.12.2023, 03:16

Minus 50 von 10 Punkten? 😳😅