Plant ihr demnächst das Kino zu besuchen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 50%
Ja ich will in... 30%
Mal sehen 20%

13 Antworten

Mal sehen

Hatte ich eigentlich nicht vor, aber für alle Jugendliche, die aus Österreich kommen, gibt es demnächst eine Sommerzeugnisaktion 2023 bei Cineplexx.

"Kommt am Freitag vor den Sommerferien mit eurem aktuellen Zeugnis an die Kino-Kassa! Eure Mathe-Note bestimmt den Preis eures Kino-Tickets*

30.06.2023: Wien, Niederösterreich und Burgenland

07.07.2023: Steiermark, Kärnten, Oberösterreich, Salzburg, Tirol und Vorarlberg

Welche Filme im Kino deiner Wahl bis einschließlich 17:30 Uhr starten, kann dem jeweiligen Kinoprogramm entnommen werden."

Nur als hilfreicher Tipp :)

Ja ich will in...

Asteroid City! Ich hoffe inständig, dass Anderson nach dem schlappen "French Dispatch" hier mal wieder nen richtigen Knaller a la Budapest-Hotel abliefert.

https://www.youtube.com/watch?v=bQR4f3XTsls

Comic-Filme und Fortsetzungen bringen mich nicht mehr ins Kino ;-)!

Nein

Gehe meist wenn es draußen kalt und eklig ist. Im Sommer bin ich bei gutem Wetter lieber draußen.

Ja ich will in...

Gibt schon ein paar Filme, die ich gern sehen würde

Flash, Indi 5, Oppenheimer, MI7, ...im Herbst kommen Dune 2 und Aquaman 2...

Schon iwie seltsam, dass es fast alles FranchiseFilme sind...

Ja ich will in...

Den neuen Eberhofer Krimi schau ich mit meiner besten Freundin an: „Rehragout-Rendevouz“.

Kommt im August in die Kinos.