Wer freut sich auf Indiana Jones 5?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

War früher Mal gut, aber seit Teil 4 langweilig. 54%
Indiana Jones ist Kult. Gehe ins Kino. 38%
Hat mich noch nie interessiert. 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
War früher Mal gut, aber seit Teil 4 langweilig.

Ich fand den vierten Teil im Vergleich zu den anderen eher schlecht. Das mit dem mystischen war für mich okay passte zu den Filmen. Das mit den Aliens eher weniger wäre aber noch okay gewesen aber ich fand den ganzen film nicht so gut. Zeitreise muss aber nun wirklich nicht sein.

Allgemein kann ich mit den zigsten Fortsetzungen nichts anfangen. Bei den meisten Filmen sind die ersten beiden noch ganz gut. Bei manchen auch noch der dritte aber dann wird es schlechter.

War früher Mal gut, aber seit Teil 4 langweilig.

Wenn es stimmt, dass es jetzt auch um Zeitreisen geht dann ... NEIN, Danke!

Um sich ein Urteil über den neuen Film bilden zu können sollte ihn erst mal gesehen haben.

Indiana Jones ist Kult. Gehe ins Kino.

Hab ich mir gerne angesehen und werde mir den neuen Teil definitiv auch angucken.

NKK79WFZ
Fragesteller

Ich werde ihn definitiv im Kino ansehen, weil ich ein großer Fan der Reihe bin. Zugegeben war der Teil 4 nicht super, das war aber Teil 2 auch nicht. Teile 1 und 3 sind einfach super. Ich hoffe, dass man daran wieder anknüpfen kann.

War früher Mal gut, aber seit Teil 4 langweilig.

Teil 4 war echt Mist und heute. Mal ehrlich wie soll Teil von den heißen? Iniana Jones und der mystische Rollator, die heilige Haftcreme aus Antiochia oder Indie und die Proatata der Pharaonen?

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin