Welchen Indiana Jones-Teil findet ihr am Besten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Der letzte Kreuzzug 66%
Der Tempel des Todes 16%
Jäger des verlorenen Schatzes 16%
Das Königreich des Kristallschädels 0%

8 Antworten

Der letzte Kreuzzug

Die alten drei sind ganz gut.  Der neuere ist zwar nicht Grottenschlecht aber ihm fehlt der Scharm der alten drei Teile.  er ist der eindeutig schlechteste der Indiana- Jones Filme.

Ich fand sogar den letzten Teil gut ist ehrlich schwer zu sagen was der beste war.
Ich finde den 2. besser weil die Story mir sehr gut gefallen hat.

Der letzte Kreuzzug

der beste meiner Meinung nach

Wie viele Teile gibt es von Indiana jones und in welcher Reihenfolge.

Wie viele Teile gibt es von Indiana jones und in welcher Reihenfolge?

...zur Frage

Welcher Indiana Jones Film ist der beste?

Ich möchte mir einen Indiana Jones Film kaufen. Da gibt es aber schon 4 Teile. Und ich möchte mir natürlich den besten holen. Welchen findet ihr am besten?

...zur Frage

wer hat schon die drehorte von harry potter, fluch der karibik etc. besichtigt?

hallo,

also wer von euch hat schonmal die drehorte von harry potter, fluch der karibik, der herr der ringe/der hobbit und indiana jones besichtigt? also wenn man das überhaupt alles besichtigen kann. :) gibt es da auch so parks oder ähnliches? bei herr der ringe und indiana jones hab ich keine ahnung. :D falls ja, welche würdet ihr empfehlen und wo war es eher eine enttäuschung? wie kommt man da überhaupt ran? wo genau, also in welchen städten bzw gegenden wurde bei folgenen filmen gedreht? england und karibik ist halt ein bisschen allgemein, daher lieber konkreter. bitte speziell auf meine aufgelisteten filme beziehen.

...zur Frage

Welcher ist euer Lieblingsfilm von Steven Spielberg?

Heute würde mich mal interessieren, welcher dieser Filme von Steven Spielberg euer Liebling ist.

Ich freue mich auf zahlreiche Antworten.

...zur Frage

Indiana Jones - hat Indi keine Freundin?

Gucke den 2 teil und da betrügt er doch seine Freundin ? Kann mich jemand aufklären ? AUSSER DA SIND SPOILER VON TEIL 3 UND 4 DIE HABE ICH NOCH NIE GESEHEN UND DEN 2TEN TEIL SEHE ICH AUCH ZUM ERST ES MAL

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?