Big Bang Theory und Indiana Jones?

4 Antworten

Ich weiß, dass das Argument auch in der Serie kam, das dann aber irgendwie doch widerlegt wurde bzw. es doch anders gegangen wäre.
Aber ja, guck Dir die Folge am besten ganz an. ;)

LG

Die Diskutieren da ja viel drüber. Guck dir die Folge am besten nochmal an. Ich hab den Film leider nie gesehen, kann da also nichts zu sagen, aber in der TBBT Folge haben die ja viel darüber diskutiert :D

Indy hat aber am Anfang verhindert, dass die Nazis das Amulett bekommen, mit dem Sie die Lade finden können.

Mit dessen Hilfe hat Indy ja die Lade gefunden.

Wäre Indy nicht dagewesen, hätten die Nazis das Amulett bekommen und hätten selbst die Lade gefunden.

Ein Fakt bleibt aber. Ohne Indys Eingreifen wäre er nicht vor Ort gewesen, als die Nazis von der Lade getötet wurden. Also hätte er wohl auch nicht dafür sorgen können, dass die Lade im FBI Geheimlager verschwindet.