suche ähnliche Filme wie Indiana Jones

6 Antworten

The Quest ist eher eine Parodie, merkt mir ihr aber nicht sehr an. Das ganze ist eine Trilogie der 1+3 Film sind gut, der 2. ist ein ziemlich großer Schortt

"Das Vermächtnis der Tempelritter"

Den find ich nicht schlecht, aber Harrison Ford ist schon toll. Indiana Jones III ist genial.

Die Filme von Nicolas Cage.. Das Vermächtnis des geheimen Buches... und noch einer, der so ähnlich ist. Kannst du ja mal googlen.

z.b das vermächtnis der tempel ritter mit nicolas cace oder google mal

Illuminati, ebenfalls mit Tom Hanks und die Fortsetzung..