Wieso hassen Hank Pym und Hope Pym Ant Man so am Anfang von Ant Man and the Wasp?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat den Anzug geklaut und hat sich dem Kampf auf dem Flughafen angeschlossen. Dies hat er getan ohne mit einem der beiden zu reden. Deshalb sind sie sauer auf ihn, aber Hass ist da keiner

healey  06.08.2020, 10:51

Der Kampf auf dem Flughafen stammt aber aus dem Captain America Film. Das hat jetzt nichts mit den Ant-Man Filmen zu tun.

Lion1012  06.08.2020, 11:22
@healey

Doch, hat es. Die Filme sind alle in irgend einer Weise miteinander verbunden (deshalb Marvel Cinematic Universe) und in "Ant-Man and the Wasp" ist es tatsächlich der Grund, warum die beiden auf Scott sauer bzw. schlecht auf ihn zu sprechen sind!

Moses1182  06.08.2020, 11:49
@healey

Dann hast du nicht richtig zugehört. Genau deshalb ist er doch am Anfang auch unter Hausarest

EliaSeitz
Fragesteller

Moses1182 danke 👍🏼

Sie hassen ihn doch nicht. Sie konnten ihn anfangs vlt. nicht so leiden wegen seiner Person bzw. seiner Vergangenheit.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
EliaSeitz
Fragesteller

In Ant Man war das noch nicht so. Und in Ant Man 2 schon. Was ist den dazwischen passiert?

Warum sollte Hank den Ant-Man hassen ? Hank hat ja den Ant-Man selbst ausgewählt. Hope hatte anfangs Probleme mit dem Ant-Man.