Ant-Man and the Wasp: Quantumania?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lohnt sich nicht. Er kommt an Teil 1 nicht ran und erinnert sehr an StarWars.

Es ist gut aber nicht so gut wie der erste Teil, er war klasse und gut gemacht. Es gab zwar ein paar lustige Momente aber die waren nicht so besonders.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Leider hat der Film nicht das Augenzwinkern, die Leichtigkeit und den Witz der ersten beiden Teile. Er präsentiert sich als aufgeblasenes, optisch nicht überzeugendes, sowie bedauerlicherweise auch schlecht geschriebenes CGI-Gewitter.
Insofern kann ich den Streifen überhaupt nicht empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angefangen aber bin eingeschlafen