Wie gefällt euch Ant-Man 3?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Schlecht 50%
Gut 42%
Durchschnitt 8%
Genial 0%
Langweilig 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Filme in der Reihe/Welt werden langsam langweilig - meine subjektive Meinung - immer das Gleiche.

Den Film hab ich nicht gesehen, erwarte von Ant-Man 3 aber nicht viel.

BarryAllen1
Fragesteller

Das Problem dabei ist allerdings nicht die Reihe an sich, sondern die Qualität des einzelnen Films. An Filmen wie Winter Soldier, Endgame oder No Way Home sieht man, dass die Filme richtig genial sein können, wenn sie nur wollen. Die Macher wissen ja, wie Qualität geht, sie müssen halt nur genug Zeit und Leidenschaft in das Projekt stecken.

Gut

War nicht 100% wie erwartet aber hat dennoch Spaß gemacht trotz Enttäuschungen.

Durchschnitt

Der Film ist zwar ok, aber Fan bin ich, Hauptsache euch gefällt es